elektrotools.de --> wer hat erfahrung?!?

Ich hab Erfahrung!

letzten Montag habe ich 3m 50mm² Leitung und ein paar Rohrkabelschuhe bestellt und mit PayPal gezahlt. Am Dienstag war dann auch die Zahlungsbestätigung von elektrotools.de da.
Weil sich auch am Freitag immernoch nichts getan hat habe ich mal nachgefragt.
Danach hies es ebenfalls am 04.02. Ware geht heute erst raus.Mail kommt im laufe des Tages.

Tja die Ware oder Mail sind bis heute nicht da. :???:

Sehr enttäuschend, einmal und nie wieder. Definitiv nicht zu empfehlen!

Man kann ja auch übertreiben. Seit Freitag ist ja nun nicht so ein langer Zeitraum.

Vielleicht haben die ja auch noch andere Kunden und anderes zu tun? Man muss manchmal lernen, das die Sonne sich nicht um einen dreht...

Wenn mir zugesichert wird das mein Packet im laufe des Tages versand wird gehe ich auch davon aus.
Da dies aber nicht der Fall ist und auch bis heute nichts versand wurde sehe ich das sehr wohl als Mangel an!

So,
das Packet ist jetzt endlich angekommen.
Ich habe 3m H01N2 50mm² bestellt. Heute habe ich das mit einem anderem Fuzzi zusammen nachgemessen, angekommen sind davon nur 2,05m.
Ich fühle mich langsam echt von denen verarscht! :fp: :abgelehnt:
Ausserdem wenn das Material der Leitung Kupfer sein soll hab ich ne Kupfer-Aluminium Sehschwäche. :verschwörung:

Der Versand dauert mir bei diesem Laden auch sehr lange!

Am 18. Mittag bestellt, am 21. Zahlung erhalten Mail bekommen (ich hatte am 18. gleich mit PayPal bezahlt, nur zur Info!) :wall:

Bei anderen Shops, wäre das Paket schon lange da, alles war laut dem Shop vorrätig vorhanden!

Hat sonst noch niemand bestellt dort?

Gruß Sam! :beer:

Zurück
Oben Unten