SoundTuners
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Daniel
Hallo Leute!
Da ich das letzte Jahr nicht wirklich aktiv in der Car-Hifi Szene war, bin ich nun auf der Suche nach aktuellen Infos über DSPs.
Ich plane demnächst mein iPad Mini kabellos in meinen Passat CC einzubauen.
Ladefunktion geht ja kabellos.
Verwende das iPad derzeit als Bluetooth Quelle für mein Pioneer 80PRS.
Der DSP sofern es ihn gibt sollte die Signale des iPad als kabellose Quelle erkennen und möglichst verlustfrei verarbeiten können.
Ich weiß dass es von Mosconi ein Modul gibt, dieser ist mir aber 1. zu teuer und 2. zu kompliziert...
Ich hatte den DSP bereits, falls es keinen anderen gibt hilfts ned
Ich plane damit eine 4 Kanal und 1 Mono mit Signalen zu versorgen.
Die 4-Kanal wird wohl eine Mosconi 120.4 werden, diese treibt 2 Scan Speak R3004 und 2 Eighteensound 6ND430 an.
Die Mono ist eine Pdx 1.1000, diese treibt wahrscheinlich einen Precision Devices PD 1550 an (Dieser wird aber wohl durch einen 30er ersetzt)
Würde mich über Infos eurerseits freuen.
Vl. findet sich auch was Gebrauchtes
Lg, Daniel Hattmannsdorfer
Da ich das letzte Jahr nicht wirklich aktiv in der Car-Hifi Szene war, bin ich nun auf der Suche nach aktuellen Infos über DSPs.
Ich plane demnächst mein iPad Mini kabellos in meinen Passat CC einzubauen.
Ladefunktion geht ja kabellos.
Verwende das iPad derzeit als Bluetooth Quelle für mein Pioneer 80PRS.
Der DSP sofern es ihn gibt sollte die Signale des iPad als kabellose Quelle erkennen und möglichst verlustfrei verarbeiten können.
Ich weiß dass es von Mosconi ein Modul gibt, dieser ist mir aber 1. zu teuer und 2. zu kompliziert...
Ich hatte den DSP bereits, falls es keinen anderen gibt hilfts ned
Ich plane damit eine 4 Kanal und 1 Mono mit Signalen zu versorgen.
Die 4-Kanal wird wohl eine Mosconi 120.4 werden, diese treibt 2 Scan Speak R3004 und 2 Eighteensound 6ND430 an.
Die Mono ist eine Pdx 1.1000, diese treibt wahrscheinlich einen Precision Devices PD 1550 an (Dieser wird aber wohl durch einen 30er ersetzt)
Würde mich über Infos eurerseits freuen.
Vl. findet sich auch was Gebrauchtes
Lg, Daniel Hattmannsdorfer