[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA powered by Audiotec Fischer

Hier noch ein 'Making-Of' in 2 Bilder zum Logo. Man nehme einen 80€-Mini-Projektor, packe den mit einem gebastelten Halter an ein Teil meiner Leiter, welches dann mit Schraubzwingen erhöht auf die große Stehleiter fixiert wird, die ca. 4,4m Logobreite erforderten etwa 5m Projektionsabstand. Da die Dinger natürlich nur Funzeln sind, besonders auf der Breite, ging das Projizieren nur im Dunklen. Aufgrund einiger nicht geplanter Umstände, geplantem Besuch und dem Wunsch, am gefühlt einzigen trockenen Sonntag im Dezember zu pflanzen, ist das Anzeichnen mittels Spaten zusammen mit Mama nachts von ca. 0.30 - 1.30h geschehen...

Anhang anzeigen 104573

Das Setzen der ca. 1000 Krokusse fürs Logo haben wir dann 'entspannt' am Sonntag gemacht, Löcher mittels angespitztem Spatenstiel gepiekt, und die Knollen vorsichtig versenkt.
Mitten in der Nacht mit'n Strahler und Leiter im Garten zugange...! :fp: Ihr habt nen ganz schönen Hau! :stupid:
Aber geil :thumbsup:
 
Ich habe da noch was bei mir gefunden, vermisst das jemand?
 

Anhänge

  • ctek.jpg
    ctek.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 69
Gibts da auch irgendwelche Wettbewerbsergebnisse vom 1. Event :unsure:
 
Zurück
Oben Unten