DSP Tool zeigt keine LZK an

DragonMouse

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
417
Real Name
Andrej
liebe Gemeinde

nach dem Wechsel vom P SIX Ultimate zum DSP Ultra, wurden keine LZK Einstellungen übernommen..

Hat jmd. etwas ähnliches schon erlebt? Müsste ich etwas (re)aktivieren?

Also: Datei für das DSP Tool --> von der P SIX Ultimate auf den PC --> vom PC hochgeladen auf den Ultra --> keine LZK.

Woran könnte es liegen?
 
vielleicht an unterschiedlichen PC Tool Versionen (5.0==>5.03.01)?
 
kann sein, dürfte aber nicht, meiner Meinung nach. Wieso: eine Datei ist halt eine Datei, die ALLES übernehmen sollte..
 
vielleicht an unterschiedlichen PC Tool Versionen (5.0==>5.03.01)?

unglaublich, aber wahr.

musste die 4.80 benutzen..

Danke für den Tipp!

zudem wurden in der Maske "Main" keine Channel Gain & Output Level richtig übernommen - war alles auf 0 .. erst mit dem Upload der alten Datei in der alten Version wurde alles wieder angezeigt.. LZK, Gain, etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Import Funktion genutzt oder wie bist Du vor gegangen?
 
Ist etwas umständlicher als einfach laden, aber du kannst wirklich alles importieren und auswählen was du haben willst und was nicht.
 
Zurück
Oben Unten