Hallo Leute,
habe mir einen 12er Ali geleistet und rätsel über das passende Gehäuse.
Das ganze soll in die Reserveradmulde, die super klein ist.... Quattro sei Dank
Würde den Boden etwas anheben, sodass ich gerade so auf ca. 28L geschlossen komme.
Habe schon öfters gelesen, dass die 28L nicht sooo schlecht sind korrekt?
Würde es was helfen das Gehäuse durch Noppendämmung noch etwas klanglich zu vergrößern?
Durch die Dämmung würde man Netto ca. 5 Liter verlieren... sprich 23L geschlossen?!
Ich bin einfach mega verwirrt ^^ man liest einfach zu viel.
Desweiteren habe ich noch keine Endstufe... Die A6 von DLS soll ja das Optimum sein.
Habe auch über ne Eton PA 5402 nachgedacht. Allerdings finde ich über 1KW für nen Sub einfach übertrieben!
so 500-700W mehr brauch ich denke ich nicht!
Welche Alternativen zur A6 gibt es in der Leistungsklasse?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und entschuldige mich schon mal dafür, dass das Thema bestimmt X mal durchgekaut wurde...
Bin einfach sehr verwirrt ^^
DANKE
Grüße
Jens
PS: was ist mit der Helix HXA 1000 (relativ günsitg ind er Bucht)? etwas schwach auf der Brust oder ausreichend?
habe mir einen 12er Ali geleistet und rätsel über das passende Gehäuse.
Das ganze soll in die Reserveradmulde, die super klein ist.... Quattro sei Dank

Würde den Boden etwas anheben, sodass ich gerade so auf ca. 28L geschlossen komme.
Habe schon öfters gelesen, dass die 28L nicht sooo schlecht sind korrekt?
Würde es was helfen das Gehäuse durch Noppendämmung noch etwas klanglich zu vergrößern?
Durch die Dämmung würde man Netto ca. 5 Liter verlieren... sprich 23L geschlossen?!
Ich bin einfach mega verwirrt ^^ man liest einfach zu viel.
Desweiteren habe ich noch keine Endstufe... Die A6 von DLS soll ja das Optimum sein.
Habe auch über ne Eton PA 5402 nachgedacht. Allerdings finde ich über 1KW für nen Sub einfach übertrieben!
so 500-700W mehr brauch ich denke ich nicht!
Welche Alternativen zur A6 gibt es in der Leistungsklasse?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und entschuldige mich schon mal dafür, dass das Thema bestimmt X mal durchgekaut wurde...
Bin einfach sehr verwirrt ^^
DANKE

Grüße
Jens
PS: was ist mit der Helix HXA 1000 (relativ günsitg ind er Bucht)? etwas schwach auf der Brust oder ausreichend?