Soundscape
Teil der Gemeinde
Was ist Jitter?
Warum ist Jitte hörbar (oder nicht)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der böse Golf schrieb:ich würde mal sagen, dass das lediglich mal wieder einer der schon bekannten prokations-threats unseres lieben soundscapes ist, der letztendlich nur darauf abziehlt uns dummies mit dem gleißenden schein seines lichtes der erleuchtung zu blenden...
also, bitte spart euch ernsthafte antworten für die leute, die eure meinung wirklich interessiert... soundscape wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dazu gehören!!!
der böse Golf schrieb:IMHO darf da dann auch mal kritik erlaubt sein! denn: ich habe das gefühl, dass gerade soundscape ist auf einem kreuzzug bzw. auf der "hexenjagd" gegen alle "dummen" bzw. unbelehrbaren, die ihren ohren mehr trauen, als (im speziellen) seinen messungen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DU das nicht weißt..Soundscape schrieb:Was ist Jitter?
MillenChi schrieb:Das hat er zwar ziemlich ungeschickt angestellt, aber es wird sicher noch was kommen, was diesen Umstand rechtfertigt.
Äh ... ja ...MacMorty schrieb:gibt es den ignorebutton eigentlich noch ?