Hey,
ich möcht hier mal ein kleines Statment zum Reparaturservice Audio-Reparatur.de abgeben.
Ich habe nach nem Tip vom service-wastl meine defekte McIntosh MC440M eingeschickt die leider von einem anderen Rep-Service (innerhalb von ca. nem halben Jahr) nicht wieder zum laufen gebracht wurde...
Hier mal ne Auflistung der behobenen Mägel und durchgeführten Test´s:
Das ganze dauerte mit Versand glaube ich knapp 7 Tage inkl. WE. Naja was soll ich noch sagen sie funktioniert wieder so wie es sein soll
Also wer ne defekte Stufe hat, kann sie meiner Meinung nach ohne bedenken dem Bernd und Bernhard schicken. Die bringen alles wieder zum laufen!
Achja und nicht zu vergessen, sie geben 6 Monate Gewährleistung .
greetz widdlle
ich möcht hier mal ein kleines Statment zum Reparaturservice Audio-Reparatur.de abgeben.
Ich habe nach nem Tip vom service-wastl meine defekte McIntosh MC440M eingeschickt die leider von einem anderen Rep-Service (innerhalb von ca. nem halben Jahr) nicht wieder zum laufen gebracht wurde...
Hier mal ne Auflistung der behobenen Mägel und durchgeführten Test´s:
Kpl. Überarbeitung und Instandsetzung des internen Netzteils.
def. Speicherdrossel neu angefertigt und eingebaut.
Stromversorgungsleitungen neu angelötet und
Steckkontakte entfernt (hatten Übergangswiderstand)
Isolationsfehler an Stromversorgungsleitungen im Gerät behoben,
an 2 Flachbandbrückenkabel Kontaktfehler behoben.
Kpl. Überarbeitungen an Verstärkerstufen durchgeführt.
NF-Zweig durchgemessen, Ruheströme eingestellt.
Fehlende Anpressbleche für zwei Leistungsdioden angefertigt und eingebaut.
Nachgerüstete Kondensatorenbatterie an Leistungstransistoren geprüft.
Ausführliche Prüfung u. Test aller Funktionen und Verstärkerstufen.
Leistungsmessung durchgeführt :2*120Watt + 4*64Watt Sinus an 4Ohm
Das ganze dauerte mit Versand glaube ich knapp 7 Tage inkl. WE. Naja was soll ich noch sagen sie funktioniert wieder so wie es sein soll
Also wer ne defekte Stufe hat, kann sie meiner Meinung nach ohne bedenken dem Bernd und Bernhard schicken. Die bringen alles wieder zum laufen!
Achja und nicht zu vergessen, sie geben 6 Monate Gewährleistung .
greetz widdlle