[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Aman

Teil der Gemeinde
ACHTUNG: Datum des Treffens wurde auf den 12.10.2008 geändert!!!!

Hallo!

wenn ihr um Umkreis von Bad Kreuznach wohnt und mal Lust auf ein näher gelegens Treffen habt (mit netten Plausch und Musik hören)
würde ja nichts näher liegen als sich zu uns:

Black-Fox, Passarati, meine Wenigkeit

auf ein kleines Fuzzi-Treffen zu gesellen!

Und all denen die weiter weg wohnen sei es ebenfalls ans Herz gelegt! Wir freuen uns über jeden Besuch und mal das Gesicht hinter dem Nick kennen zu lernen und natürlich besonders darauf der Musik zu lauschen ;) :D

Veranstaltungsort wäre der ehemalige Suppes-Parkplatz! Ist ein großer Parkplatz vor einem im mom. leer stehenden Elektroladen.

Futterkrippen: Mc Donald´s, Burger King, Pizzaria, Steghaus ;) und Döner sind im näheren Umkreis ;)

Wanns losgeht und weitere Details klären wir einfach in der nächsten Zeit, wenn sich hoffentlich ein paar Leute zusammenfinden!

Dann hoffe ich mal auf ein zahlreiches Erscheinen :D

Edit:

Hier ist die Adresse:

http://maps.google.d...09&spn=0.004971,0.00 9656&t=h&z=17

Falls Fragen fragen, denn ab So. 10.30Uhr guck ich nicht mehr rein falls einer mit der Wegbeschreibung nicht hinkommt!

In Bad Kreuznach auf dem Kuhberg

MfG

MfG

Genau! Bin dabei und freue mich auch auf zahlreiches erscheinen!

Denke im Raum Bad Kreuznach werden sich doch noch einige hifi-fuzzis finden lassen!

Grüße
Lukas

Wenn's zeitlich hinhaut, bin ich natürlich dabei ... ;)

Gruß
Konni

Black-Fox schrieb:
Denke im Raum Bad Kreuznach werden sich doch noch einige hifi-fuzzis finden lassen!

Wir können es ja noch in WKW in der "CarHifi in KH" Gruppe posten.
Dann kommen bestimmt die ganzen Hifnics BP Jungs mit 25353 Neon's in/unter dem Auto

ja ja, ist schon ein eigenes und lustiges Völkchen dort!

Wann ging denn immer das Wormser treffen los? Ich denk so um die kannte rum, ka. können ja noch kurzfristig entscheiden ;)

EDIT
in der wkw gruppe ist es gepostet :bang:

Lukas

Tja, echt schade Marcel!

Da warte ich seit geraumer Zeit mal auf ein kleines Treffen so einigermaßen in der Nähe und dann schnappst du dir den 5. Okt....

Ab dem 4.Okt. sind Schulferien in Hessen. D. h. ich bin mit meinen Kids im Urlaub auf dem Bauernhof!

Na gut, es wird eine zweite Chance kommen!

Viel Spaß, Joe

Echt nen ... SCHEIß Termin ...
sind normalerweiße nur 50km ...
aber an dem Tag wären es gute 400 ...
ma schaun ...
vielleicht gibt meine frau mir ja ausgang, dann hau ich früher ab und komm auf dem Rückweg nochma schnell rum ...

Mh mal sehen wenn da lein anderes Treffen ist komm ich mal vorbei.

Werden ja immer mehr !

Kann evtl. sein das wir ausweichen müssen, wird aber noch bekannt gegeben.

Als ich gestern vorbei gefahren bin war der parkplatz voll mit autos und baumaschienen...normalerweise steht da gar nix weil der laden zu ist.

Gibt aber genug platz in Kreuznach, von daher :thumbsup:

Lukas

Hallo,

würde ich auch so sehen! Zur Not fahren wir direkt aufn BK oder MCs Parkplatz, dann haben wir die Futtergrippe direkt vor uns ;) :D
Spaß beiseite, klappt scho!

@Jonesman: Schade das du keine Zeit hast, bin ma gespannt auf die Entwicklung die du gemacht hast... Letztes mal war Oster ÜÜüühhh :hammer:

Was heißt Sch*** Termin, wenn wirs um ne Woche verschieben können doch wieder Leute nicht, oder?

MfG

Aman schrieb:
@Jonesman: Schade das du keine Zeit hast, bin ma gespannt auf die Entwicklung die du gemacht hast... Letztes mal war Oster ÜÜüühhh :hammer:

Ich wäre auch gespannt was du dazu sagst! Man selbst verliert ja manchmal etwas den Überblick und teilweise auch die Relation... ;)

cu, Joe

Hi,
Kerls, da macht ihr ein Treffen und ich kann zu 99% nicht, wäre ja absolut vertretbarer Weg gewesen aber ich habe jetzt in der Fa. alles so gelegt das ich am 3. , 4. u. 5.Oktober nicht arbeiten muss und da zeit für die Frau habe.

Auch weil ich morgen und übermorgen arbeiten muss, nächsten So. in Duisburg auf dem AYA-Finale bin und den So. nach dem 05. Oktober(also dem 12.10.) muss ich schon wieder arbeiten.

Ich werde alles versuchen aber es sieht schlecht aus.

@Jonesman
Schon wieder Urlaub, ey ey ey, wir müsssen doch irgendwann mal fertig einstellen!!! ;) :D ;)
Gruß

Schade !

Ist halt schwer ein treffen zu organisieren wo alle können.

Wenn was los ist gibts ja vllt noch ein wintertreffen :thumbsup:

:D
Lukas

Black-Fox schrieb:
Wenn was los ist gibts ja vllt noch ein wintertreffen :thumbsup:
Wintertreffen erinnert mich immer an das erste Wormser Treffen bei gefühlten -20Grad......

Tach zusammen !

Meine Meinung: ein Herbst(Okt.)-Treffen sollte unbedingt sein!

Jörg, wann könntest DU denn !?
Wäre ja unnett, Dich nicht dabei zu haben!!

Viele Grüße
Hartmut

Hallo,

sowie es aussieht wird das Treffen wohl auch verschoben werden, da meiner einer bissel :hammer: war und was übersehen hat!

Auf welchen Termin und ob letztendlich wird bis spätestens Donnerstag bekannt gegeben! ;)

MfG

Zurück
Oben Unten