[09.08.2009] "Mucke Dieters" AYA am Prellbock in 54595 Prüm

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Sonntag, 09.08.2009 "Mucke Dieters" AYA am Prellbock in 54595 Prüm/Eifel

Leider hat es mit dem diesjährigen AYA Wettbewerb am Sonntag, 09.08. im Musikbahnhof in Pirmasens nicht geklappt, aber die AYA hat als Ersatz einen Veranstaltungsort gefunden, wo man dafür wenigstens mit der eigenen Lok anreisen kann...

Und so findet das Ersatz AYA zwar am gleichen Termin, aber an anderer Stelle in Rheinland-Pfalz, nämlich am Prellbock in 54595 Prüm, Prümtalstraße 14 statt. Gastgeber ist "Mucke Dieter" Willmes von Car HiFi Prüm.

Verkehrstechnisch ist Prüm ca. 1 Stunde von Aachen, Köln, Bonn, Koblenz und Luxemburg entfernt, von Saarbrücken aus sind es 1 1/4 Stunden, von Kaiserslautern 1 1/2 Stunden.

Teilnehmer möchten sich bitte wie gewohnt über http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php voranmelden.

Die weiteste Anreise eines AYA-Teilnehmers wird übrigens von "Mucke Dieter" mit einem attraktiven Sachpreis belohnt!!!

KLASSE Idee !
freu mich !
SEHRST gut !!!

fein !!!

HOCHerFREUte schÖne herzlö. liebe GRÜßE an den VERFASSSER / an die mitLESER / mitSCHREIBER !
aus HAMBURG!
Anselm Andrian

WEITER !!!! im www.ayasound.org THREAD !!!

Prellbock-AYA.jpg

Ich werde auch am Prellbock sein!

Ich versuchs! wird wohl wieder ne Spontananmeldung weil ich noch nicht sicher bin!

Gruß!

klar da bin ich dabei!!!!!!!!!!

gruß
chris

Würde gern kommen... kann es aber noch nicht endgültig versprechen...
Müsste aber mein neues "Spielzeug" mal testen lassen ;)

@curse: Klar um neues zu testen bietet sich so ein kleines gemühtliches Event an.
Ebenso auch um ein paar Tipps in kleiner "geheimer" Runde zu holen und vor allem, wenig Konkurrenz verspricht viele Wichtige Punkte. ALso Leute gebt euch nen Ruck und ab in die Eifel.

Hier noch einmal mein persönlicher Dank an den Veranstalter, dass er sich so kurzfristig zu einem Ausweichtermin hat hinreißen lassen.

Gruß
Chris

2 Outlaws wieder abgemeldet?
Wasn das fürn Randgruppenverhalten?

Wir bräuchten noch jmd für die Ama-3-Weg damit ich ein paar Punkte sammeln kann.

@Ecki: Also ich denke mal, da wird sich noch der eine oder andere Amateur anmelden, um wichtige Pünktchen zu sammeln...

gruß
Chris

Schade Schade, da is mein Wägelchen noch ned fertig. Werd aber evtl mal Hallo sagen und mir das Spektakel mal ansehen

Keine Sorge, in jeder Klasse (außer der Outlaw) kann man mit mind. 3 Startern rechnen, die werden zur Not mit Vor-Ort-Spontanstartern gefüllt...

Japp,
aufgrund der doch recht knappen Zeit von der Ankündigung um Event können wir unsere 1-Woche-vorher-min.-3-Starter Regel nicht so durchziehen. Sollten dann vor Ort weniger als 3 Starter in einer Klasse sein, können wir von der Schnupperregel gebrauch machen.

Aber Achim schrieb ja schon, fleißig angetreten, wenig Konkurrenz verspricht sichere Punkte :)

Zurück
Oben Unten