[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

doomgenick

Fachhändler
Großrinderfeld? Wo ist das? ...fragen sich jetzt sicher einige!
Das liegt in der Nähe von Würzburg, genauer:

Wenz Gmbh
Paimarer Straße 5
97950 Großrinderfeld

Ich nutze gleich mal diese Gelegenheit um mich ein wenig vorzustellen:
Car-HiFi ist bei weitem nicht das Hauptstandbein meines Geschäfts sondern viel mehr eine
schöne Ablenkung vom sonstigen Arbeitsalltag.
Ich habe sozusagen mein Hobby zu einem kleinen Teil meines Geschäfts gemacht.
Deshalb erwartet keinen riesigen Laden der nur mit Car-HiFi vollgestopft ist.

Nichts desto Trotz, veranstalte ich am 6.September(einem Sonntag)
ein EASCA - Event mit SQL und DBL.
Ihr seit alle herzlich eingeladen, am letzten Event der EASCA vor dem Deutschland Finale teilzunehmen und Punkte zu sammeln oder einfach Spaß zu haben.
Für den Hunger gibt es etwas vom Grill und auch für Getränke ist bestens gesorgt.

Als kleines Schmankerl ist geplant, dass eine Auswahl an REPLAY Produkten an diesem Tag zum "begrabbeln" bereitliegen und der Schöpfer Rede und Antwort steht.
Zusätzlich ist angedacht den "Volksbandpass MK2" vorzustellen, leider könnte das zum Event hin etwas knapp werden.

Weitere Infos unter http://www.easca.de

Gruß Dominik Wenz

bin dabei sin ja nur 55km von mir aus*g* hoffe ich hab bis dahin meine tmts in der tür^^

Schön, wäre klasse wenn noch mehr aus der Region kommen um mein Punktekonto der EASCA Bundesliga aufzubessern!

Gruß Dominik

Werd wahrscheinlich dabei sein. Is ja nicht weit nur 200 km.

Gruß,

Flo

ich schaue mal ob ichs hinbekomme... dann schaue ich auch mal vorbei. ist ja von der arbeit nur ein paar kilometer weg :)

Du musst kommen und für mein Team im SQL und DBL antreten!
Kann Punkte gut gebrauchen!

Gruß Dominik

Ah, mal was in der Gegend...werde schauen, dass ich es auch schaffe...

ich werd was organisieren das mein Team vorbei kommt.
Ich kann leider nicht

Ich werd auch vorbei kommen und versuchen paar Punkte im dBL zu holen. :ugly:
Freu mich schon. Dominik, du warst der mit dem roten Audi Avant und jetzt ohne Blizzard oder?

Ja, ich bin der, der jetzt seinem uralten Blizzard nachweint!
Hmm, wer warst du?

Gruß Dominik

Schwarzer Renault Laguna aus Nürnberg, 1. Platz dBL Maxi beim Gack.
Hab zusammen mit Madse deinen Audi gehört, hast uns danach auch gleich ganz stolz deinen hübschen neuen RE XXX gezeigt, vlt. erinnerst dich.

naja da is der dominik aber selber schuld erst wollte er ja garnich dran teilnehmen ^^

aber es geht ja um den spaß :D
also ich hatte meinen spaß ^^

mal schauen ob ich auf das große rinderfeld finde. aber dann müsst ich ja fast noch beim SQ mitmachen und eigentlich wollt ich nie nen wettbewerb mitmachen... naja, mal sehen - ist ja noch viiiiieeeeel zeit bis dahin.

Hmm irgendwie erinnere ich mich grad net!
Hast mal ein Bild von Dir? Gerne per PM!

Gruß Dominik

Komme auch ins Schlaraffenland des Rumpsteaks! Endlich mal mit Gack Gackern ;-)
Ich nehm dann auch den Clio, der bekackte Opel hat die Angewohnheit die A81 nicht nach der A3 verlassen zu wollen. Hesse halt, große Klappe, wichtig machen und nix auf der Pfanne ;-)
Hoffentlich liest der Peter das nicht ;-)

Patrick

KLEINES UPDATE:
Falls die µ-Dimension Element Woofer bis zum 6.September verfügbar sein sollten, werden diese dort auch zu sehen und natürlich auch zu hören sein!

Gruß Dominik

Zurück
Oben Unten