25.10.09 SAISONausKLANG 2009

Der Bärtige

Teil der Gemeinde
Real Name
Dirk
Hallo Fuzzis,

Wir Vogelsberger Klangkollegen möchten am 25.10.2009 (ist Sonntags also so ab 13 Uhr) einen ungezwungenen und lockeren SAISONausKLANG - ein kleines Parkplatztreffen am Autohof Atzenhain (A5 Homberg Ohm) anregen.

Selbstversorgung ist angesagt aber ein Burger King - und ein großer Autohof bieten alles was man zum Überleben braucht (Schnitzel und Steakessen kann gern organisiert werden :D ) :beer:

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr in reichlicher Anzahl erscheint :invasion:

Jou Dirk ich glaub ich werde die Tage mal im Autohof nachfragen nach Reservierung von Paar Tischen, zum gemütlich plaudern und schmausen...

Ja das mal eine nette Idee, bin dabei falls nichts weltbewegendes dazwichen kommt!

Gruss Andre

Moin Dirk!

Die Idee ist ja sehr schön, aber der Termin...

Das ist das letzte Ferien-WE in Hessen! :cry:

Sorry, vielleicht dann das nächste Mal!

Gruß Joe

Hi Jungs,

Einige Anmeldungen sind nun schon zusammengekommen, Tisch im Autohof bekommen wir auch, die neue Abfahrt zum Autohof ist auch bald fertig also keine Gründe mehr nicht zu kommen :thumbsup:

Der Bärtige schrieb:
Hi Jungs,

Einige Anmeldungen sind nun schon zusammengekommen, Tisch im Autohof bekommen wir auch, die neue Abfahrt zum Autohof ist auch bald fertig also keine Gründe mehr nicht zu kommen :thumbsup:
Zwing mich bitte nicht Kuchen zu backen... Du weisst das, daß eh nix wird! :keks:

diefürdenbartkocht schrieb:
[quote="Der Bärtige":2nsnd2ic]Hi Jungs,

Zwing mich bitte nicht Kuchen zu backen... Du weisst das, daß eh nix wird! :keks: [/quote:2nsnd2ic]

Du hast doch noch genug Zeit zum Üben. :keks:

Wenn ich dann noch oder wieder :wall: verletzt bin werde ich mal vorbeischauen.

hi,
danke für die einladung dirk! werde alles versuchen um zu kommen :thumbsup: brauche dringend mal wieder externe meinungen und anregungen...naja, ihr werdet sehen :ugly:

viele grüße und bis denne!

Hi Jungs,

hab mal ne kleine Anfahrtsskizze gebastellt:

Hab heute mal mit dem Eigentümer der Location gesprochen, wir haben reichlich gepflasterten Platz und sogar ein größeres Vordach an einer Gebäudeseite, sehr freundlich der gute Mann :thumbsup:
Der Tisch im Autohof ist nun auch definitiv reserviert, da können wir dann lecker Schnitzel und Steak essen, aber natürlich auch Kaffee schlürfen.

Der Michael is schon en guuute :beer:
Hab hier nochmal die genaue Adresse für euch:

Schlosser Cartrans GmbH & Co.KG
Dieselstrasse 1
35325 Mücke-Atzenhain
http://www.schlosser-cartrans.de

Ich bin dann mal in der Tschechei ein Bier trinken, Prost :keks: :beer:

Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt bin ich auch dabei. :thumbsup:

Freue mich über eure Zusagen Jungs :thumbsup:

Freue mich aber auch über weitere Teilnehmer, wo sind die ganzen Frankfurter und Fuldaer und wen ich noch vergessen hab?

Platz ist auf jeden Fall reichlich vorhanden, feinstes gepflastertes Firmengelände, auch geeignet für unsere tiefergelegten Freunde. ;)

sry leute, ich muss an meine zusage leider wieder ein ganz dickes fragezeichen setzen. meine freundin hat sich gestern schwer am knie verletzt - da muss ich jetzt erstmal abwarten wie es die nächsten tage wird. ganz absagen möchte ich allerdings noch nicht. falls ich nicht kommen kann wünsche ich schon mal viel spaß.

mfg

vielen dank(von ihr :janee: ). jedenfalls weiß ich jetzt wie eine kniescheibe real ausschaut... :erschreck: :eek2000:

Zurück
Oben Unten