Planet-CarAudio
Fachhändler
- Real Name
- Denis Hennings
Samstag, den 27.10. wird es wieder ein Treffen geben , diesmal zum ersten Mal auf einen Samstag.
Los geht es gleich früh ab 11 Uhr.
Für die jenigen die noch nicht bei mir waren:
Planet-CarAudio
Warnstedtstrasse 8
22525 Hamburg
Tel.Nr. 040 54754156
info@planet-caraudio.de" rel="external" rel="external
Wenn ihr von der A7 kommt, nehmt bitte die Abfahrt Stellingen.
Dann fahrt ca 1000m stadteinwärts.
Direkt hinter der ARAL Tankstelle rechts reinfahren.
Dann seht ihr links einen Fleischer-> direkt dorthinter links rein und noch 100m gerade aus.
Dann seid ihr da.
Eventuell hat sich der Frank Miketta schon angekündigt. Er hat ein paar kleine Neuerungen zum Thema 6to8 dabei.
Das ist aber noch nicht ganz sicher.
Da jetzt wieder die kalte Jahreszeit beginnt und somit wieder kräftig geschraubt wird, wird es an diesem Tage eine kleine Aktion in Sachen Zubehör geben.
Dämmmaterial von StP, LS Kabel, Cinchkabel, Batterien, GFK, Stromkabel usw , eben alles was man zum Einbau benötigt.
Da es mittlerweile zu kalt zum Grillen ist , denke ich , werden wir wie auf den 14tägigen Freitagstreffen, Pizza bestellen bei Mundfein.
Also, wer kann jetzt schon sagen , dass er kommt ?
Liebe Grüsse
Denis
Planet-CarAudio
Los geht es gleich früh ab 11 Uhr.
Für die jenigen die noch nicht bei mir waren:
Planet-CarAudio
Warnstedtstrasse 8
22525 Hamburg
Tel.Nr. 040 54754156
info@planet-caraudio.de" rel="external" rel="external
Wenn ihr von der A7 kommt, nehmt bitte die Abfahrt Stellingen.
Dann fahrt ca 1000m stadteinwärts.
Direkt hinter der ARAL Tankstelle rechts reinfahren.
Dann seht ihr links einen Fleischer-> direkt dorthinter links rein und noch 100m gerade aus.
Dann seid ihr da.
Eventuell hat sich der Frank Miketta schon angekündigt. Er hat ein paar kleine Neuerungen zum Thema 6to8 dabei.
Das ist aber noch nicht ganz sicher.
Da jetzt wieder die kalte Jahreszeit beginnt und somit wieder kräftig geschraubt wird, wird es an diesem Tage eine kleine Aktion in Sachen Zubehör geben.
Dämmmaterial von StP, LS Kabel, Cinchkabel, Batterien, GFK, Stromkabel usw , eben alles was man zum Einbau benötigt.
Da es mittlerweile zu kalt zum Grillen ist , denke ich , werden wir wie auf den 14tägigen Freitagstreffen, Pizza bestellen bei Mundfein.
Also, wer kann jetzt schon sagen , dass er kommt ?

Liebe Grüsse
Denis
Planet-CarAudio