Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Verbaut haben wir Ihn als Breitbänder + Kickbass und als reinen Mitteltöner in diversen 3 Wege kombies. Recht oft mit einem 20er Aura oder dem A165G. Als Hochtönerergänzung gab es bisher : Serie 7, R25 A, R25XS, D19 , D19 XS, A25G2 . Der SCAN hat bisher keine Probleme gehabt mit allen Ht´s schön zu arbeiten.
Ich finde nach wie vor das der Scan 10F ein hervorragender Treiber ist der in seiner Größe ( 8cm) das Darstellt was man Mitteltonmäsig rausholen kann.
Und um Didi zu Zitieren .> Hab ich an Lager
Dominic
P.S.Gerne kann der 10F getestet werden !
Fortissimo schrieb:Ich finde nach wie vor das der Scan 10F ein hervorragender Treiber ist der in seiner Größe ( 8cm) das Darstellt was man Mitteltonmäsig rausholen kann.
Und um Didi zu Zitieren .> Hab ich an Lager
Dominic
P.S.Gerne kann der 10F getestet werden !
Und ich habe die passenden Ziermontageringe und Einspachtelringe dazu am Lager![]()
...den 10F gibts beim Diabolo...
Diabolo schrieb:...Bei dem Test in meinem eigenen Fahrzeug sind sie in einem 0,45 L großen Gehäuse verbaut welches mittels Polywolle bedämpft ist.
...besonders da man das Chassis auch in 0.8-1L BR einbauen kann...
Dominic