Hallo Klangfuzzis!
Ich bin echt paralysiert!
Die Porsche AG hat heute verweigert meine kostenpflichtige Garantieverlängerung zu akzeptieren! Grund: Das PCM („Radio“ mit Display etc) und der BOSE-Verstärker plus DVD Laufwerk und CD-Wechsler sind nicht mehr im Auto verbaut. Die hängen mit am CAN-BUS – angeblich könnte die Porsche AG nicht übersehen ob das die Motorsteuerung beeinträchtigt…! Seit einem Jahr fahre ich aber problemlos damit....
Die Garantieverlängerung kostet mich mal eben fast ein komplettes Monatsgehalt incl. der 111 Punkte Überprüfung die ca. 4h dauert.
Zugegebenerweise ist das Porsche Zentrum sehr engagiert und kulant. Aber das Werk eben nicht.
Im Werk war für mich heute niemand zu erreichen – Brückentag…! Lächerlich!
Jetzt habe ich wohl folgende Möglichkeiten:
1. Das ganze Porsche / BOSE Geraffel wieder einbauen und Ohrenkrebs kriegen.
2. …den ganzen Müll nach der Prüfung wieder rausfeuern.
3. Meine Anlage um den BOSE Kram herumbauen, also nach 1 Jahr von vorne anzufangen.
4. Bei Porsche jemanden erreichen der normal denken kann!
5. Karre verkaufen…
6. Ohne Garantie weiterfahren und warten bis ich den nächsten Motorschaden auch wieder selbst bezahlen kann. Wahrscheinlich beim nächsten Rennstreckeneinsatz in 4 Wochen.
Selbstverständlich habe ich was Besseres zu tun als ständig meine komplette Anlage Ein- und auszubauen! Das kostet nicht gerade wenig Zeit…
Ich könnte
Beste Grüsse aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"
Ich bin echt paralysiert!
Die Porsche AG hat heute verweigert meine kostenpflichtige Garantieverlängerung zu akzeptieren! Grund: Das PCM („Radio“ mit Display etc) und der BOSE-Verstärker plus DVD Laufwerk und CD-Wechsler sind nicht mehr im Auto verbaut. Die hängen mit am CAN-BUS – angeblich könnte die Porsche AG nicht übersehen ob das die Motorsteuerung beeinträchtigt…! Seit einem Jahr fahre ich aber problemlos damit....
Die Garantieverlängerung kostet mich mal eben fast ein komplettes Monatsgehalt incl. der 111 Punkte Überprüfung die ca. 4h dauert.
Zugegebenerweise ist das Porsche Zentrum sehr engagiert und kulant. Aber das Werk eben nicht.
Im Werk war für mich heute niemand zu erreichen – Brückentag…! Lächerlich!
Jetzt habe ich wohl folgende Möglichkeiten:
1. Das ganze Porsche / BOSE Geraffel wieder einbauen und Ohrenkrebs kriegen.
2. …den ganzen Müll nach der Prüfung wieder rausfeuern.
3. Meine Anlage um den BOSE Kram herumbauen, also nach 1 Jahr von vorne anzufangen.
4. Bei Porsche jemanden erreichen der normal denken kann!
5. Karre verkaufen…
6. Ohne Garantie weiterfahren und warten bis ich den nächsten Motorschaden auch wieder selbst bezahlen kann. Wahrscheinlich beim nächsten Rennstreckeneinsatz in 4 Wochen.
Selbstverständlich habe ich was Besseres zu tun als ständig meine komplette Anlage Ein- und auszubauen! Das kostet nicht gerade wenig Zeit…
Ich könnte

Beste Grüsse aus Hamburch

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"