Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolle schrieb:Unter Berücksichtigung der Preises oder ohne?
Patches O'Houlihan schrieb:Da es eh keine Mehrwert für die Wahl deiner Anlage haben kann, da keiner weiß was du schon verbaut hast oder rereichen möchtest, nenne ich mal den M18 der mir wirklich sehr gut gefallen hat.
dorschdi25 schrieb:Ich glaub, dieser Thread wird dir keine neuen Erkenntnisse bringen, ausser dass du dann weißt, welche Favoriten hier jeder hat. Jeder hat ein anderes Klangempfinden und es werden somit selten Übereinstimmungen auftreten. Was auch darauf zurückzuführen ist, dass die wenigsten über einen längeren Zeitraum verschiedenste Systeme miteinender vergleichen können, um dann ein aussagekräftiges Urteil abzugeben. Und wer hört schon Musik, nur mit den TMT's![]()
Z.B. habe ich vor Kurzem ein Helix Competition gehört, und 2 Tage später dann mein uneingespieltes neues DLS Iridium
Fazit: Das Helix war eine Messe, da DLS aber auch. Klingen beide verschieden, aber einen klaren Gewinner gab es für mich nicht.
Da ich aber nunmal DLS verseucht bin....
DLS Rules![]()
![]()