boltar174
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Axel
Hi Leutz ,
hab da ein Problemchen oder zwei .....Hab das Alpine 9884R und bin einfach nicht zufrieden mit dem Hochton !
Klingt irgendwie dumpf und nicht klar und sauber
Hab schon mehrer Stufen durch ( Eton , Audison , Alpine ) und mehrere HT's z.B DT284 im Moment hab ich ein neues Eton170Pro verbaut aber es wird einfach nicht besser .
PXA-H100 hatte ich schon dran aber war genau das selbe .
Könnte es am HU liegen ?
Hatte vorher mal ein 9857 ....ist schon etwas her aber meine es war besser ....hab zu viel auf einmal getauscht ...bin auch von Clarion nur sauber Hochton gewöhnt ...hatte ich schon ein paar ...aber was die in den letzten 3 Jahren herstellen kann sich ja keiner ansehen .....Sorry aber finde die voll hässlich .
Oder besser gefragt gibt es wirklich drastische Sound Unterschiede bei den HU's
Danke schon mal ....bin langsam echt verzweifelt ....
....könnte es auch an den Stufen liegen das die einfach zu warm klingen sind ?
MFG
hab da ein Problemchen oder zwei .....Hab das Alpine 9884R und bin einfach nicht zufrieden mit dem Hochton !
Klingt irgendwie dumpf und nicht klar und sauber

Hab schon mehrer Stufen durch ( Eton , Audison , Alpine ) und mehrere HT's z.B DT284 im Moment hab ich ein neues Eton170Pro verbaut aber es wird einfach nicht besser .
PXA-H100 hatte ich schon dran aber war genau das selbe .
Könnte es am HU liegen ?
Hatte vorher mal ein 9857 ....ist schon etwas her aber meine es war besser ....hab zu viel auf einmal getauscht ...bin auch von Clarion nur sauber Hochton gewöhnt ...hatte ich schon ein paar ...aber was die in den letzten 3 Jahren herstellen kann sich ja keiner ansehen .....Sorry aber finde die voll hässlich .
Oder besser gefragt gibt es wirklich drastische Sound Unterschiede bei den HU's
Danke schon mal ....bin langsam echt verzweifelt ....
....könnte es auch an den Stufen liegen das die einfach zu warm klingen sind ?
MFG