Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Product@GroundZero schrieb:Bei dem GZNW 6.5 handelt es sich um einen reinen Subwoofer.. Von 11 bis 30 liter lässt er sich problemlos einsetzen ..
Wir haben ein Democar mit 6facher Bestückung in je 25liter Bassreflex pro 3Stück.. und jeder der diese Konfiguration bisher erlebt hat, weiss dass die Teile nicht zu lasch klingen und erstaunliche Pegel zustande bringen.
Als Kontrast dazu haben wir auch eine Standbox-Testbestückung mit je einem GZNW 6.5 in je 30liter, abgestimmt auf 30Hz..
Ihn mit einem 8" Woofer, wie einen 8W3 zu vergleichen ist natürlich unfair... Es ist halt "nur" ein 16,5er ..
für drei woofer 25l BR gehäuse... mal zwei = 50l volumen insgesamtje 25liter Bassreflex pro 3Stück
der böse Golf schrieb:für drei woofer 25l BR gehäuse... mal zwei = 50l volumen insgesamtje 25liter Bassreflex pro 3Stück
Erkan1967 schrieb:hi,
den GZNW 6,5 mit einem 8w3 zu vergleichen ist schon unfair, aber der 6w3 wäre doch vergleichbar.
der gz wird mit 18mm xmax angegäben. ist das +-9mm linear? wie hoch kann man die GZNW spielen lassen?
ich habe selber mal nach einem kleinen subwoofer für meine standboxen gesucht die in max 15l bassreflex spielen können,
und das mit gutem tiefgang.
Und das ist ne beeindruckende Performance, die der kleine darin abliefert.Product@GroundZero schrieb:...
Als Kontrast dazu haben wir auch eine Standbox-Testbestückung mit je einem GZNW 6.5 in je 30liter, abgestimmt auf 30Hz.
...
Product@GroundZero schrieb:Erkan1967 schrieb:der gz wird mit 18mm xmax angegäben. ist das +-9mm linear?
9mm linear pro richtung schafft er![]()
Benny schrieb:Product@GroundZero schrieb:Erkan1967 schrieb:der gz wird mit 18mm xmax angegäben. ist das +-9mm linear?
9mm linear pro richtung schafft er![]()
Die Xmax Angabe bezieht sich für gewöhnlich aber nur auf eine Richtung. Selbst im Datenblatt sind 18mm Xmax angegeben ohne einen Hinweis darauf, dass es sich um peak-to-peak Angaben handelt. Im Sinne der Kundenfreundlichkeit könnte man darauf ja mal hinweisen.
![]()
Anselm Andrian schrieb:So ein chassis hätte ich auch "mal" gern !
BESTIMMT um auf jeden FALL ( so sehe ich`s ) könnend !
erHEITERte schöne herzliche beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian
WEITER .....
Product@GroundZero schrieb:Unsere Woofer sind allesamt geklippelt und verfügen meist über unsymetrische Polplatten, so dass man per Augenschein den "korrekten" Xmax nicht ermitteln kann.