Us Amps USa 4000x

marcus89

wenig aktiver User
Registriert
21. Nov. 2009
Beiträge
13
Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Entstufe?
Kann im Netz einfach nix dolles darüber finden.
Würde sie gern kaufen hab aber von Problemen wegen Kühlung und Clipping und Langstreckentauglichkeit gehört.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
mfg marcus
 
such nach der 2000x. Die 4000x ist doch nichts anderes als eine doppelte 2000x. Clipping? Ausreichend Strom sollte halt vorhanden sein. Da ist schon die 2000er Serie kein Kostverächter.
 
Strom ist genug Vorhanden .
3 Exide Maxxima 900 dc.
Ich hab ne Usa 2000 und würde gern auf die Usa 4000(x) umsteigen.
Aber wenn du sagst ,dass das 2 2000x in einer Stufe sind ist das doch genau das was ich gesucht habe.Mir ging es nur um die Langstreckentauglichkeit und der Alltagstauglichkeit.
Was ich noch komisch finde ist das sie kein Gainregler hat. :eek:
mfg marcus
 
Hi,

die 4000-er ist soweit ich weiß nur für Wettbewerbszwecke geeignet und hat keinerlei Einstellungsmöglichkeiten und Schutzschaltungen. Sie ist eine rein SPL-Stufe und raucht bei Musik wohl gerne mal ab. Des Weiteren besteht sie nicht aus zwei 2000-er, sondern sie ist komplett anders aufgebaut. Nur die 6000-er besteht beispielsweise aus zwei 3000-er.

Gruß
 
Das ist ne SPL Stufe und hat für daily Einsatz nen zu kleinen Kühlkörper.
 
Das mit dem Abrauchen ist aber vies.
Ist das belegt? Kennst du welche die sie abgeraucht haben?
Hm dann überleg ich mir ernsthaft das zu lassen mit der 4000x :cry: .
Sie hätte mich so gereizt.
Ich hätt sie noch getunt wegen Kühlung und so .
Aber hab definitiv kein bock auf ne Stufe die Abraucht.
mfg marcus
 
Ich würd die Finger von lassen. Persönlich kenne ich niemenden, habe das aber in den letzten Jahren schon in diverson Foren gelesen und das ist auch eigentlich allgemein bekannt. Eine Alternative wär die 3000-er.

Gruß
 
Hmm naja dann werd ich das wohl oder übel so hinnehemn müssen.
An sone usa 3000 oder gar 6000 kommt man ja immer sehr schlecht ran.
Mfg marcus
 
Das ist wahr. Eine usa 6000 ist aber glaube ich vor kurzem sogar hier im Forum und im Termpro angeboten worden. Ich selber habe eine usa 3000, die ich aber auch so schnell nicht mehr her gebe. Ansonsten wie gesagt im Termpro oder im Hifi-Forum Ausschau halten.

Gruß
 
Ja die 6000 die hier Angeboten wurde wurde ja von so einem sorry aber Spast angeboten worden der
Geld kassiert und andere abzieht.
Glückwunsch zu deiner usa 3000.
Mfg marcus
 
haha eine 3000er finden der ist gut :fp: wenn es in nem forum oder so eine gäbe hätte ich sie gefunden

edit

bzgl der 6000er die wurde an nem anderen verkauft der fuzzi käufer hat sein geld wieder bekommen
die geistert jetzt in DE rum
ist bei einen vollsparten gelandet der sie für 750 oder so gekauft hat und ich weis nicht mehr genau glaub 1200 verkaufen will
 
Zurück
Oben Unten