MillenChi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- David
Er ist da
Und auch verfügbar
Nun ist die Frage, wer hat ihn schon, wer will ihn und was sind die Erfahrungen...
Sieht schonmal sehrstens lecker aus!
Dann kommt noch das geniale Feature
Allein deswegen überlege ich grad, ob ich schon wieder umbauen "will"
Aktuell halt noch kein digitaler Eingang
Und auch verfügbar
Nun ist die Frage, wer hat ihn schon, wer will ihn und was sind die Erfahrungen...
http://www.mosconi.org/gladen_dsp_6to8.html
- 6- Kanal Eingang, 8- Kanal Ausgang[/*:m:18xkxlex]
- AUX Eingänge für Stereosignale, Freisprecheinrichtungen und mobile Navis mit automatischer Signalkennung (Empfindlichkeit einstellbar)[/*:m:18xkxlex]
- Höchste Auflösung, z.B. Laufzeitkorrektur in 0,02 ms Schritten, Q in 0,001 Schritten[/*:m:18xkxlex]
- Alle Einstellungen in Echtzeit[/*:m:18xkxlex]
- Hoch/Tief/Bandpass, Shelf, Notch und Filter mit frei wählbarem Q-Faktor[/*:m:18xkxlex]
- Parametrischer und grafischer Equalizer mit bis zu 30 (para-grafischen) Bändern je Kanal Paar[/*:m:18xkxlex]
- Externes Bedienteil mit Display für die Hauptfunktionen wie Lautstärke, Sub-Level und den 4 Presets[/*:m:18xkxlex]
- USB und BT Adapter, zum Einmessen mit dem PC oder für Android Steuerung[/*:m:18xkxlex]
- High-Level Eingang mit automatischem Remote[/*:m:18xkxlex]
- SP-Dif, digitaler, optischer Eingang als optionales Board zum Nachrüsten[/*:m:18xkxlex]
- Eingangsmischer für alle denkbaren Mischungsverhältnisse[/*:m:18xkxlex]
- Summierungsfunktion für schon gefilterte Signale aus OEM Soundsystemen[/*:m:18xkxlex]
- Selbsterklärende Eingabeoberfläche mit Videos und Beispielanwendungen[/*:m:18xkxlex]
- Bedienung mit der Maus/Trackpad oder auch nur über Tasten (im KFZ viel einfacher)[/*:m:18xkxlex]
- DSP Technologie von GLADEN AUDIO, Germany[/*:m:18xkxlex]
- Made by MOSCONI, Italy
[/*:m:18xkxlex]
Sieht schonmal sehrstens lecker aus!
Dann kommt noch das geniale Feature
Bluetooth Adapter MOS-BT (Zubehör)
Zum Einstellen des 6to8 über den PC via Bluetooth oder für Android Apps
Über ein Android Smartphone lassen sich die Hauptfunktionen steuern
Optional beim Fachhändler erhältlich (wegen fehlendem BT Standard nicht für iPhone)
Allein deswegen überlege ich grad, ob ich schon wieder umbauen "will"
Aktuell halt noch kein digitaler Eingang
SP-Dif Board
2 optische Digitaleingänge
Zum nachträglichen Einstecken im 6to8 Gehäuse
Ab ca. April, Preis noch offen.