e 38 /e 39 hat schoneinmal die Fahrzeuge gebaut?

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
hallo zusammen,
habe zu den fahrzeugen ein paar Fragen (5er/7er)
(suchfunktion habe ich schon benutzt, nix gefunden)

was für ls sind in den türen zu verbauen?welche größe passen rein ohne dobos zu benutzen oder die originalverkleidung zu zerstückeln.
wo greife ich den high low adapter ab?

danke euch im vorraus

hi,
13er in den original-Gehäusen geht in vielen Fällen. kommt immer drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Guter Sound mit ordentlichem Pegel geht, echter High-End-Klang oder Extrem-Pegel erfordert mehr Einbau-Aufwand.
Das Signal kannst im Kofferraum am Radiomodul BM54 abgreifen.

mfg
fabian

hey,
danke für die schnelle antwort. ist das bei beiden(5er/7ner) so mit dem signal? geht einfach nur dadrum den original "high end" sound zu verbessern :keks:

der besitzer will halt ein wenig besseren sound+endstufe und sub nix großes. nix was sonst hier gebaut wird ;-)

ist das signal dann in einem norm bmw stecker hinten zu finden oder wie kann ich mir das vorstellen?

das 13er chassis passt im 5er und 7ner oder welchen meinst du?

Hi. Vorn passen 13er. Gehäuse von BMW ist bei 5er und auch bei 7er geschlossen. Ca. 3 Liter. Hinten links im Kofferraum sitzt das Radiomodul. Ist ein Quadlockstecker mit allen LS Ausgängen. High Low ran und gut ist :D
Hab die Dinger ne Zeit lang umgebaut und bin mit Cinch direkt raus :beer:
Für Bilder von einem Einbau guckst du:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 550&type=3

LG

Die hinteren LS hat mein Kunde unbedingt gewünscht ...Kunde ist König :D Beim E38 ist der gleiche Aufbau. Hinter der TVK sitzt ein geschlossenes Plastikgehäuse mit einem 13er LS. Ich habe das Gehäuse von innen mit GFK verstärkt und anschließend von aussen ( auf den Bildern leider nicht zu sehen :wall: vergessen... ) mit Alubutyl gedämmt. Bilder vom E38 muss ich mach suchen. Welche LS sollen denn rein?

habe den 7ner bis jetzt nur von außen gesehen :-/.. aber der hat hinten im kofferraum ja massen von steuergeräten die erst rausmüssen um dann an die radio einheit zu kommen. muss man da vorher die batterie abklemmen damit man da keine fehlermeldung oder ähnliches bekommt?

Lautsprecher weiß ich noch nicht genau. kann sein das es was von jl audio oder helix wird. ich muss mal gucken was der kunde ausgeben möchte.

Zurück
Oben Unten