HXA 3k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian80

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Suche erfahrungen zur Hollywood HXA 3k
schreibt mal was dazu , überlege sie für 2 1224Hollys zu nehmen@1Ohm :ugly: habe da jedoch bedenken...

wenn du viel leistung für wenig geld willst, bist du bei der stufe nicht verkehrt.

Habe selbst ncoh keine Erfahrung mit der HXA 3K gemacht, aber wenn du nur annähernd so gut geht wie die HXA20, dann kriegst du richtig viel Leistung für kleines Geld.

HXA20 und HXA45 sind ja mittlerweile reichlich bekannt!
HXA1K hab ich in einem Vorführfahrzeug an 2Ohm, läuft richtig lecker!
HXA2K und 3K durfte ich auch schon an geringen Impedanzen hören und konnten mich was Preis/Leistung angeht voll überzeugen!

Gruß Dominik

VERSUCH macht KLUG !!
wie immer !
das BLEIBT !!

SELBER TESTEN !

erFREUTe schÖne herzl. DIENSTAGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm

w.

Fassen wir die kürzlich genannten Argumente zusammen.

Wenn:
- Dir der Kühlkörper nicht gefällt
- Du eine hübsche Verpackung brauchst
- Es Dir wichtig ist das diese Serie auch eine 5Kanal hat
- Es Dich stört das ein Deutscher Vertrieb die Ware beim echten Hersteller in Auftrag gibt.
- Es Dich stört das dieser Vertrieb auch praxisgerechte Änderungen an den Weichen vornimmt.
- Es Dich stört das die Ware kostengünstig in entsprechenden dafür nötigen Stückzahlen direkt (d.h. nicht über US) nach Deutschland kommt.

....dann solltest Du Deine "Bedenken" nachgeben und für den selben Gegenwert gerne mehr oder bis oder auch über das Doppelte bezahlen.

Wenn doch Bedarf nach Preis/Leistung im Gegenwert Technik "Pure" dann beim authorisierten Fachhändlern melden.

Im Preis ist Beratung und Betreuung vom Fachhandel vor Ort inkl.

Wir können/wollen nicht überall vor Ort sein - daher erhältlich NUR beim Fachhandel vor Ort. Daher nennen wir uns Vertrieb.

Nachtrag :

Nicht jeder Händler wird automatisch beliefert. Darum spricht man vom authorisierten Fachhändler. Händler welche mit dieser Ware kein Geld verdienen können möchten andere Ware verkaufen. Das ist normal, muß man aber trotzdem in diesen Forum deutlich sagen und daher die Augen beim lesen öffnen.

Authorisierte Fachhändler sind auf unserer Webseite mit dem gelb/schwarz hinterlegten HW Symbol gekennzeichnet. http://www.chpw.de/customer/web/indexcontact.htm

Warum sind manche Händler nicht authorisiert ? :kopfkratz: :eek:
- dem Händler ist die Ware unbekannt und hat noch nicht beim Vertrieb angefragt.
- der Händler wartet evtl. das einen Aussendienst ihm die Ware verkauft
- es gibt regional bereits einen authorisierten Fachhändler
- die Zusammenarbeit wurde eingestellt

+ Nachtrag : der Händler möchte mit uns nicht arbeiten

lustiges T-Shirt

der-fette-vogel_design.png

ups, falsches Fenster, falscher Thread.

CHPW schrieb:
Fassen wir die kürzlich genannten Argumente zusammen.

Wenn:
- Dir der Kühlkörper nicht gefällt
- Du eine hübsche Verpackung brauchst
- Es Dir wichtig ist das diese Serie auch eine 5Kanal hat
- Es Dich stört das ein Deutscher Vertrieb die Ware beim echten Hersteller in Auftrag gibt.
- Es Dich stört das dieser Vertrieb auch praxisgerechte Änderungen an den Weichen vornimmt.
- Es Dich stört das die Ware kostengünstig in entsprechenden dafür nötigen Stückzahlen direkt (d.h. nicht über US) nach Deutschland kommt.

....dann solltest Du Deine "Bedenken" nachgeben und für den selben Gegenwert gerne mehr oder bis oder auch über das Doppelte bezahlen.

Wenn doch Bedarf nach Preis/Leistung im Gegenwert Technik "Pure" dann beim authorisierten Fachhändlern melden.

Im Preis ist Beratung und Betreuung vom Fachhandel vor Ort inkl.

Wir können/wollen nicht überall vor Ort sein - daher erhältlich NUR beim Fachhandel vor Ort. Daher nennen wir uns Vertrieb.

Nachtrag :

Nicht jeder Händler wird automatisch beliefert. Darum spricht man vom authorisierten Fachhändler. Händler welche mit dieser Ware kein Geld verdienen können möchten andere Ware verkaufen. Das ist normal, muß man aber trotzdem in diesen Forum deutlich sagen und daher die Augen beim lesen öffnen.

Authorisierte Fachhändler sind auf unserer Webseite mit dem gelb/schwarz hinterlegten HW Symbol gekennzeichnet. http://www.chpw.de/customer/web/indexcontact.htm

Warum sind manche Händler nicht authorisiert ? :kopfkratz: :eek:
- dem Händler ist die Ware unbekannt und hat noch nicht beim Vertrieb angefragt.
- der Händler wartet evtl. das einen Aussendienst ihm die Ware verkauft
- es gibt regional bereits einen authorisierten Fachhändler
- die Zusammenarbeit wurde eingestellt

ODER es gibt auch die Variante das es auch viele Fachhändler gibt die keine Lust auf Geschäfte mit ihm haben,juergen

Das wollen wir doch in diesem Fall stark hoffen.

Wir haben ja auch gewisse Ansprüche an Fachändler :keks:

Schon doof das die Leute das immer so drehen wie sie es gerade brauchen, gell???

Kann man nicht einfach das so stehen lassen ,das die Hollywood AMps fürs geld toll sind ??? muss mann immer was dagegen reden/schreiben :wall:

Ich mag sowas nicht , und der nette Endkunde auch nicht

Ich besitze drei Hollywood HXA20 Endstufen, die ich einfach klasse finde, werde die so leicht nicht hergeben.

Kostet wenig, Klang ist super, super Ware, Qualität ist Top und Leistung ohne Ende!

Kaufen kaufen kaufen, am Ende muss es doch jeder selbst wissen, was er mag und wieviel Geld er ausm Fenster rausschmeißen will.

Testen testen testen! :beer:

Was bedeuten denn die Sterne bzw. die Anzahl dieser, hinter einigen der authorisierten Fachhändler ?

Boltar schrieb:
Kann man nicht einfach das so stehen lassen ,das die Hollywood AMps fürs geld toll sind ??? muss mann immer was dagegen reden/schreiben :wall:

Warum räumst du den pro/positiv-Argumenten eine höhere Daseinsberechtigung ein?

Wenn man z.B. sagt, das XY "toll fürs Geld" ist, was sagt dann das genau über das Produkt aus? Ebenso wenn man das Gegenteil behauptet?

CHPW schrieb:
Das wollen wir doch in diesem Fall stark hoffen.

Wir haben ja auch gewisse Ansprüche an Fachändler :keks:

Ohne die Stufen zu kennen, finde ich deinen Post schon recht dick aufgetragen... :stupid:

Wenn schon Jürgen deinen "Ansprüchen" nicht genügt... na denn...

Argh, könnt ihr mal bitte mit dem OT-Mist aufhören? Mit jedem neuen Post hoff ich auf neue Infos zur Stufe: Käse was, nur :bla: !

polosoundz schrieb:
Argh, könnt ihr mal bitte mit dem OT-Mist aufhören? Mit jedem neuen Post hoff ich auf neue Infos zur Stufe: Käse was, nur :bla: !

so isses , hatte nach erfahrungen zum amp an 1 ohm gefragt ... mehr nicht :eek: :kopfkratz:
was geht hier ab. die rubrik heißt doch erfahrungssuche oder nicht?
klar kann ich gemäß " veruch macht klug" vorgehen usw, aber dann brauche ich auch kein forum ..dafür jibbet das doch ... einfach um sich die ein oder andere gute oder auch schlechte meinung zu einem produkt, in diesem fall der hxa , einzuholen ...
wenn ich zu autohaus x gehe wird mir deren produktpalette angepriesen .. ganz klar , aber das gleiche passiert mir auch bei autohaus y... daher die frage an den endverbraucher ...

sebastian80 schrieb:
so isses , hatte nach erfahrungen zum amp an 1 ohm gefragt ... mehr nicht :eek: :kopfkratz:
was geht hier ab. die rubrik heißt doch erfahrungssuche oder nicht?

Du hast nach Erfahrungen zur HXA 3k gefragt. Die hast Du erhalten. Weiterhin hast Du geschrieben, dass
Du überlegst, sie an 1 Ohm zu betreiben.

Offensichtlich haben noch nicht viele hier anwesende User diese Stufe verbaut. Du hast Infos vom Vertrieb
bekommen (andere sind froh), kleinere Einschätzungen und etwas Background zur Produktpalette und
den "Schöpfern" an sich - was will man mehr? Jetzt bist Du dran: Sollte Interesse geweckt sein, einfach
kaufen und andere an den eigenen (1Ohm) Erfahrungen teilhaben lassen. So funktioniert das nunmal.
Die CHPWler schicken dir evtl ja auch mal eine zum ausprobieren zu. Würde da mal anfragen. ;)

Soundscape schrieb:
Boltar schrieb:

Warum räumst du den pro/positiv-Argumenten eine höhere Daseinsberechtigung ein?

Wenn man z.B. sagt, das XY "toll fürs Geld" ist, was sagt dann das genau über das Produkt aus? Ebenso wenn man das Gegenteil behauptet?
Guten Morgen erst mal :D

Um deine Frage zu beantworten möchte ich gerne mal ne gegenfrage stellen

Mit dem Beispiel der HXA 20 oder 45 ...
was wären denn da negativ Beispiele??

ich möchte nur feststellen , das meiner Einschätzung nach , kein Amp auf dem Markt existiert der im Neupreis auch nur annähernd das leistet was diese können. Klanglich wie Leistungstechnisch

Ob sie das über einen längeren Zeitraum tun , bleibt fraglich . Das müssen die Stufen dann erst mal beweisen

Diese ganze Debatte läuft doch aus dem Ruder und geht am Thema vorbei.

Das klingt so, als würdest du nur deine Meinung akzeptieren.... ;)

um einen Verstärker bewerten zu können, sollte ich ihn schon untersuchen können - mir liegt grad keiner vor. Was befähigt dich dazu ein objektives Urteil zu fällen? Wie und was hast du genau getestet, dass du zu dem Ergebnis kommst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten