Hallo,
nach langer Abstinenz möchte ich in meinen Landman etwas Klang haben.
Mein Mini ist hifimäßig leider (oder auch nicht leider) nur mit dem Mini CD ausgestattet.
Ich werde jetzt sehr viel unterwegs sein und möchte dabei vernünftig Musik hören.
So richtig laut war noch nie mein Ding und da ich zu 75% mit meinem vierbeinigen Freund unterwegs bin geht das sowieso nicht.
Demzufolge möchte ich alles so unauffällig wie möglich (OEM) verbauen.
Als HU habe ich da an ein Joying gedacht.
Verstärker/DSP soll ein Musway D8v2 werden.
Speaker:
HT wird ein bereits vorhandener Vifa/Peerless OSX 20 im Spiegeldreieck oder in der kleinen Lüftungsdüse auf dem AB.
MT habe ich an den Vifa/Peerless NE95 gedacht.
USB: audison AP S8 oder der Match, beide in 2 Ohm
Bei dem Sub werde ich auf vorhandenes zurückgreifen und testen. Für die 25% der Fahrdauer ist das aber nicht so wichtig. Wird wohl ein oder zwei 8" im kleinen GG als Fußraumsub.
Was sagt ihr zu den MT und den USB bei der vom Musway angegebenen Leistung (50/4 oder 75/2)?
Bin da für jeden Rat dankbar!
Danke euch
nach langer Abstinenz möchte ich in meinen Landman etwas Klang haben.
Mein Mini ist hifimäßig leider (oder auch nicht leider) nur mit dem Mini CD ausgestattet.
Ich werde jetzt sehr viel unterwegs sein und möchte dabei vernünftig Musik hören.
So richtig laut war noch nie mein Ding und da ich zu 75% mit meinem vierbeinigen Freund unterwegs bin geht das sowieso nicht.
Demzufolge möchte ich alles so unauffällig wie möglich (OEM) verbauen.
Als HU habe ich da an ein Joying gedacht.
Verstärker/DSP soll ein Musway D8v2 werden.
Speaker:
HT wird ein bereits vorhandener Vifa/Peerless OSX 20 im Spiegeldreieck oder in der kleinen Lüftungsdüse auf dem AB.
MT habe ich an den Vifa/Peerless NE95 gedacht.
USB: audison AP S8 oder der Match, beide in 2 Ohm
Bei dem Sub werde ich auf vorhandenes zurückgreifen und testen. Für die 25% der Fahrdauer ist das aber nicht so wichtig. Wird wohl ein oder zwei 8" im kleinen GG als Fußraumsub.
Was sagt ihr zu den MT und den USB bei der vom Musway angegebenen Leistung (50/4 oder 75/2)?
Bin da für jeden Rat dankbar!
Danke euch