02./03.08.2014 EMMA Sound Off Audio Destination Borken

EOG

verifiziertes Mitglied
Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in Borken im schönen Münsterland ein.

Sommer, Sonne, leckere Spezialitäten vom Grill, „Audiodellen“, Waffeln, guter Sound, schicke Autos, tolle Produkte, nette Leute und jede Menge Spaß und Freude… Wer an einem oder mehreren dieser Punkte Gefallen findet, der sollte sich am ersten August Wochenende auf jeden Fall nicht in Borken fehlen. Neben perfekter Bewirtung und der traditionellen Samstagabend Party dürfen sich die Sound Off Teilnehmer natürlich auch wieder auf die Bewertung Ihres Fahrzeuges durch die EMMA Juroren freuen und für alle anderen Car Media Interessierten gibt es professionelle Beratung im Show-Room der Firma Audio Destination. Auch international hat sich der Event bei Audio Destination zum echten Highlight gemausert. In diesem Jahr haben sich bereits Gäste aus den Niederlanden, Dänemark und Bayern :-) angekündigt.

Alle Infos zur Veranstaltung: http://carmediaworld.de/ai1ec_event/emma-sound-off-borken-2/?instance_id=159

Könnte eventuell Sonntag nur rumkommen wenn ich den Haufen zum laufen bekomme, welche Klassen werden denn da juriert?

Der Haupt-Event spielt sich am Sonntag ab. Ist also kein Problem.
Der Samstag ist für Gäste, die eine weite Anreise haben und natürlich für Alle, die die das gemütliche Grillen mit anschließender Party nicht verpassen wollen :-)

Ja fein dann werde ich mich wohl Sonntag mal dazugesellen wenn alles klappt.
Wäre schön wenn ich vieleicht kurzfristig noch mitmachen könnte, bzw ein brauchbares Feedback bekommen könnte. Klasse ist mir egal

Zurück
Oben Unten