[05.07.2008] 3. 'Woofa'-Treffen bei mir in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Jo, mach ich doch mal wieder eins - auf das es diesmal noch mehr werden - das Mammut-Üüüh der Klangfuzzis quasi ^^ :D

Losgehen solls wieder ab etwa 11.00h früher ist aber auch kein Problem.

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

McDoof ist 15min. entfernt, es gibt ne ordentliche Pizzeria (hat sich die letzten Male gut bewährt) und nen guten liefernden Dönerladen im Ort - www.express44.de. Abends soll wieder gegrillt werden, dazu machen wir wieder ne kleine Umlage.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner Garage, bei hoffentlich gutem Wetter natürlich auch im Garten :) Stellplatz für 10-14 Autos auf dem Hof vorhanden, an der Straße noch einiges mehr, wer eine kleine Schräge nicht scheut (sollte mit jedem nicht-tiefergelegten Wagen problemlos zu schaffen sein) darf auch gern im Garten parken - da sollten nochmals 20 Autos Platz finden :)

Wer kommen will melde sich bitte hier oder per PN bei mir an dann gibts auch die genaue Adresse per PN und ne Wegbeschreibung.

Ich fands die letzten Male sehr gelungen, und ich freue mich auf ein 3. Treffen mit noch viel mehr netten Leuten, allerbestem Wetter und ein gemütliches Grillen abends und vielleicht wieder ein nettes Filmchen?

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen!

Cool :-)

Denke mal, dass ich wieder den Micha einpacke und vorbei komme!

Und hoffentlich ist bis dahin meine Anlage wieder einigermaßen fit :-)

Grüße

Ich denke mal wenn nix Prüfungstechnisches dazwischen kommt, sind wir auch dabei.... :thumbsup:

ich hoffe, das ich diesmal all meine probleme sien lassne kann und auch erscheine :) :beer:

WERDE erSCHENEIN !!
Auf JEGLICHSTEN FALL !!!!

wohl mit Stanley Beamisch ! ( der mit den PILLEN ! ) siehe Google !....
und mit dem ULTRA Gehäuse im ...................

FREUE mich !
LECKER EVENT !
Bitte WIEDER deM !!!! PIZZA -Mann !!! ( Ultra !! )
( vorHUNGER ! )

Herzliche schöne Grüße !
aus HAMBURG

Anselm Nicholas Andrian
( höchstERfreut ! )

Weiter im (
MrWoofasmall.gif

) ~~Thread !!! ( ich erscheine ! ) zu naheZU 110% !

( aucn mitNEHMUNGEN von Stanley Beamish aus MÖGLICH !!!!... ist ein Großer RENAULT ! ( Espace ! ) )
nun Weiter..
MrWoofasmall.gif

evt. auch kommend!
Fahrgemeinschaft aus Kiel / Hamburg?

MfG

dabei :D

aber sorry carsten bei der pizzaria muss ich dir wieder sprechen,
die bude wird von tag zu schlechter.....

wenn du auch immer nur dann bestellst wenn die nen schlechten Tag haben - den hatten sie aber bislang noch nie wenn Trefen war :)

MrWoofa schrieb:
wenn du auch immer nur dann bestellst wenn die nen schlechten Tag haben - den hatten sie aber bislang noch nie wenn Trefen war :)

ja ne is klar

freitägliche pizza bestellung auf der arbeit,

die sagen die kommen um 12:00, wann sindse dann da?
richtig, 12:30 wenn pause zuende....

express44, wenn die sagen die kommen um 12 dann sind die auch um 12 da.
und sollten die es mal nicht schaffen sagen die es gleich bei der bestellung am telefon :beer:

außerdem schmeckt da die pizza besser :effe:

Die können aber keinen Döner!!! ;) Jedenfalls keinen richtigen, nur so´n Dorf-Döner :D

Bin denk ich auch wieder dabei falls der tüv sein ok gibt. werde wohl denk ich mein gerümpel direkt im garten parken, da zwischen haus und scheune durch?

@Andreas: wenns sein muß, ansonsten gibts hintem im Garten auch noch ne Einfahrt die ich dann aufmache :)

@Sedat: Scheint dir aber gestern auch geschmeckt zu haben :)

Dabei seiend!! Allerdings mal wieder etwas später, da natürlich wie immer Samstags arbeitend :ugly:
Grillen/Essen ist für wann angeacht?? Dann weiß ich, wann ich Feierabend machen muss :D

Hi

müsste mir die Geschichte eigendlich auch mal ansehen...

Arbeiten müsste ich bis jett noch nicht...

Gruss
Marco

Zurück
Oben Unten