[05.09.20.10] EASCA Rinderwahn 2010 in 97950 Großrinderfeld

doomgenick

Fachhändler
So dann möchte ich mal meine Veranstalltung ankündigen und alle herzlich einladen.

Rinderwahn 2010
Bei
svjsjx91pfgp.jpg

Paimarer Straße 5
97950 Großrinderfeld

Einen Link zur Voranmeldung findet ihr auf http://www.rinderwahn2010.de

rinderwahn2010.jpg

Hier findet ihr einige Bilder vom Rinderwahn 2009. Im letzten Jahr die größte EASCA Veranstalltung mit 99!!Teilnahmen

Gruß Dominik

Tja, 99 Teilnahmen ist wie 139,9 db ;-)

machma DREISTELLIG diesmal! :-)

Freu mich schon. Mal schauen was Bamberg vorlegt...

CU, Patrick

doomgenick schrieb:
Hier findet ihr einige Bilder vom Rinderwahn 2009. Im letzten Jahr die größte EASCA Veranstalltung mit 99!!Teilnahmen
Wieviele Mehrfachteilnahmen gab es denn bzw. wieviele Netto-Teilnehmer?

Gruß
Konni

wie bei jeder Veranstaltung: Der SQ Teilnehmer nahm zusätzlich bei dbl teil und wurde somit als "2 Starter" gezählt

desswegen steht auch teilnahmen und nicht teilnehmer da

zudem ist jeder auch nicht wahr gibt immernoch leute die wirklich nur dB oder SQ starten

MAL schauen !

DANKE für die EIN-LADUNG......

an ...
file.php

doomgenick

muss schauen ob`s geht ! ( könnungen (!) )

Ware aber WAS !!

erFREute schÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG ( NORD-Deutschland )

Anselm N. Andrian

weiter im doomgenick`S Thread !

d^gn schrieb:
zudem ist jeder auch nicht wahr gibt immernoch leute die wirklich nur dB oder SQ starten

hey Martin das ergibt sich ganz logisch von selbst. Denn wieviel Personen x 2 ergibt 99??

aber egal....

zurück zum Thema

wir wünschen dem Dominik ein gelungenes Event! :thumbsup:
egal ob Starter, Teilnehmer oder Teilnahmen

und....

WERD es dann noch anSAGEN ( kommen oder JA ) ...

BITTE auch °°°dann°°° ( falls ) um HOTEL !

erFREute schÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG ( NORD-Deutschland )

Anselm N. Andrian

WEITER im
file.php
Thread !

gack das war allgemein und nicht nur fürs event vom dominik

Bei SQL waren es allein 54 Teilnahmen bei DBL 45.
Also waren es mindestens 54Starter eventuell noch ein paar mehr.
Zu Spitzenzeiten wurden um die 80Fahrzeuge gezählt, natürlich waren da auch viele Besucher dabei die nicht gestartet sind.

Gruß Dominik

Gack schrieb:
d^gn schrieb:

hey Martin das ergibt sich ganz logisch von selbst. Denn wieviel Personen x 2 ergibt 99??

44,5?! Is doch logisch. Ergibt sich durch die die 1,5Kinder (oder waren es 1,6) pro Haushalt. Is somit kein Problem auf die Zahl zu kommen.
Wichtig is doch dass es Spass gemacht hat. Mal schauen, ob sich Zeit findet die Wahnsinnigen zu besuchen. Bisher is dieses WE noch frei. Muss das aber mit der Regierung noch checken. August ist viel Wettbewerbs- und Treffentechnisch los. Da will man auch mal Zeit daheim verbringen

Essensfrage muss man heir ja wohl nicht mehr stellen?! :D :D :D

Gruß
Chris

ne Chris, aber genau aufs Datum guggen ;-)

Patrick, 65 Teilnahmen gehabt, und mir VÖÖÖÖLLLIGG schnuppe wieviele einzelne. Und wie lang mein Schwanz ist sag ich auch nicht ;-) Mein Ziel ist nicht den größten zu haben (sondern den mit den meisten Teilnahmen, grins ;-) Und auch dass alle ihren Spass hatten und keiner bedrübbelt kuckt weil ihm Punkte wegen Sandkörnchen abgezogen werden.

Letztes Jahr auf jeden Fall der Wahnsinn gewesen, vor allem die 1,5 Std. Stau auf den letzten 20km Autobahn.
Dieses Jahr wird sicher auch wieder super klasse und ist schon fest im Terminkalender verankert. :bang: :beer:

pd schrieb:
Mein Ziel ist nicht den größten zu haben (sondern den mit den meisten Teilnahmen, grins ;-)
Den Spruch klau ich dir :D :D :D
Is aber eh wichtig, dass da keine Sandkörnchen dazwischen kommen. Das knirscht nur und scheuert nur.

Datum? Sag das nicht mir.... (aber genug davon)

gruß
Chris

hier auch nochmal ;)

ich werde selbstverständlich auch da sein :)

wird bestimmt affengeil

grüße

Und auch hier nochmal die Bitte!
Nutzt die Voranmeldung, das hilft uns sehr bei der Organisation und dem Ablauf!

Gruß Dominik

Hmpf,

das ist nicht mal weit weg, aber ich bin leider schon in Frankreich auf nem Event.

Mal schauen das ich nächstes Jahr mehr Formate mal mitmache im Jahr....

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten