[09.08.09] AYA beim Musikbahnhof in 66953 Pirmasens

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
die AYA gastiert wie jedes Jahr im Musikbahnhof in Pirmasens, Marcus Niski und seine Familie werden sich wie jedes Jahr als tolle Gastgeber präsentieren und haben hoffentlich gutes Wetter bestellt, ich bin da und freue mich schon sehr.

Anmelden könnt Ihr euch hier - freue mich schon sehr auf den Event!!!
Adresse fürs Navi:

More-db Car Audio
Am Naturheil 3
66953 Pirmasens

Gruß

Hi,
habe heute in einem Telefongespräch mit Marcus Niski erfahren das er einen Hörgeräteakustiker an seinem Event vor Ort hat und dieser wird Hörtests durchführen, es kann jeder dran teilnehmen und mal schauen ab welchem pegel er den gut hört!!!

Also Leute, ein weiterer Grund beim AYA im musikbahnhof Pirmasens aufzutauchen!!!
Gruß

Moin,

AYA beim Marcus, klar da bin ich natürlich auch wieder dabei.
@Marcus: Denk dran, rechtzeitig Platz schaffen, oder soll ich wieder am Vortag kommen?! *duckundweg*

@all: Vorbeikommen lohnt sich wirklich. Beim Marcus und Michael Niski gibts viel zu sehen, nicht nur CarHifi... Wer mal ne authentische Gitarre oder auch ein Schlagzeug hören will, um es mal vergleichen zu können, wie´s klingen sollte *g* , einfach mal im Laden schauen, da stehn auch jede Menge nette Instrumente rum... Da lässt sich ne richtig schöne Hörsession machen.

Also bis dann am 9.8. in Pirmasens

Gruß
Chris

Hi,
habe soeben mit dem Marcus Niski telefoniert und er hat mir mitgeteilt das er im moment so mit Arbeit eingedeckt ist das es ihm leider nicht möglich ist den Event so aufzuziehen das es ein Hammergeiles-AYA wird und er es deshalb ausfallen lassen muss.

Es ehrt Ihn das er so ehrlich ist und mich beruhigt das ungemein, ich hatte einen persönlichen Schicksalsschlag vermutet und dem ist nicht so, was mich unheimlich erleichtert da der Marcus ein ganz toller Mensch ist!!!

Wir(die AYA) bemühen uns ein Ersatzevent auf die Beine zu stellen, wenn näheres bekannt ist wird es gepostet!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten