[1.3.2025] Woofas zweites Frühlingsblüten-AYA in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Hab ein Weihnachtsgeschenk für euch. Termin für mein zweites Frühlingsblüten-AYA! Ich hoffe dann blüht diesmal auch mein AYA Logo 🙂

file.php

(Hier könnte ein toll designtes Banner stehen)

Möchte euch am 1.3.2025 wieder herzlichst zu mir einladen um das erste AYA des Jahres in Mitten meiner Blütenpracht zu veranstalten.

Dieses Jahr war das Wetter Bombe, hoffe das wiederholt sich. Ansonsten aber kein Problem, Werkstatt und Heimkino sind beheizt.

Zu Essen gibt es auch reichlich - mittags wird Pizza bestellt, abends schwingt Grillmeister thrashi die Zange - dazu wird Kartoffelsalat à la Woofamama und noch vieles mehr gereicht - dazu bitte in der Woche vorher bei mir anmelden das ich die Fleischmenge (Standard: Nackensteaks, Huhn / Pute / Bratwurst auf Wunsch) planen kann! Für Getränke gegen einen seit 2008 stabilen Obulus gesorgt.

Jeder ist willkommen, ob Enthusiast oder einfach nur Blumenfreund
:D
Es wird (fast) niemand gezwungen zu starten
:D

Ende wie immer offen, wer ein Schlafplätzchen braucht darf gern mit LuMaTra bei mir campieren.

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=118
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Haha, war das ein unterschwelliger Hinweis "bis dahin muss die Karre fertig sein!" 😅

Das wäre schön.

Aber so würde ich das nie formulieren.

Ab April hat das Cabrio wieder die Sommerzulassung. Ab dann wäre eine Einsatzfähigkeit prima.

Zurück
Oben Unten