[10.-13.4.2008] Die AYA in Sinsheim !? ...

TheBigOki

verifiziertes Mitglied
Hallo Leute,
ich denke das passt hier in Termine und ANKÜNDIGUNGEN !

Dieses Jahr hat sich zum ersten Mal die Gelegenheit ergeben sich in Sinsheim
mit einem AYA Infostand zu präsentieren! Wir finden das prima und geben uns Mühe
einen feinen Stand hinzuzaubern (wir wissen es erst seit einer Woche) und so
sind alle helfenden Hände gerne gesehen für unseren Car Hifi Verein !
Bei Erfolg, und dementsprechend neuen Sponsorkontakten die dadurch ermöglicht
werden, sieht es sogar so aus, das es in Sinsheim in 2009 zum ersten Mal einen
offiziellen AYA Wettbewerb geben wird! Dies wird dann der Saisonauftakt, der
sonst immer bei meinem Oster Üüüühh!!! stattfand. Dies fällt dann AYA Wettbewerbstechnisch weg.
Ich denke das sind grossartige News!

So würden wir uns über jeden Besucher freuen. Gut ist, das wir DIREKT am Eingang Süd
ungefähr 80m² Fläche haben, wo wir einen Stand zum Treffen, mit Infopersonal (aus unseren Reihen)
haben, und auf der anderen Seite werden wir 2-3 Demo Autos aufstellen, auch aus den
AYA Teilnehmerreihen. Man kann sich also informieren, oder sich dort treffen (optimaler
"Klangfuzzi" Treffpunkt (???), da direkt am Eingang/Ausgang). Im Prinzip kommt man gar nicht
um die AYA rum wenn man am Eingang Süd zur Halle 5 einschreitet :)
In dieser Halle wird auch das dB Drag sein wo eine gewaltige Show vorbereitet wird.
Radio Sunshine live macht ein paar Live Sendungen, wo wir auch mal ein AYA Auto,
oder unseren Verein, vorstellen können.

Also, gute Gelegenheiten die es zu nutzen gilt!

Wir freuen uns auf ALLE die uns besuchen.
Auch arbeiten wir an einer geregelten Kaffeeversorgung,
das muss aber Alles noch geklärt werden.
Es gibt viel zu tun, und wir packen es an!
Wer sich zur Hilfe berufen fühlt, egal welcher Art, einfach ne
Mail an orga@ayasound.de schreiben. Wir haben auch nen extra Thread mit
noch mehr Infos im AYA Forum, über www.ayasound.de zu erreichen.

Und wenn Alles klappt, werden wir sogar unsere erste offizielle
AYA CD in Sinsheim zum Verkauf anbieten können! Diese muss jedoch
erst fertig produziert werden, und zum Oster Üüüühh!!! am 29.3. bei mir
in Limeshain werden zumindestens ein paar Vorexemplare vorhanden sein.
(Der Master existiert schon)
Über Preise müssen wir noch beratschlagen. Aber es wird natürlich
Mitgliederrabatte geben! Es ist ein klasse Einstelltool mit allerlei
nützlichen Tracks! Der Titel wird sein :
"AYA - Eine Frage der Einstellung"

Und hier noch paar Bilder von den groben Planungen des Messestandes
(NEIN, nen Ferrari werden wir nicht da haben, es sei denn es
hat jemand Lust seinen hinzustellen :) ).

ayainfosinse200081.jpg

ayainfosinse200082.jpg

ayainfosinse200083.jpg

ayainfosinse200084.jpg

ayainfosinse200085.jpg

BIN gespannt...
Werde dann des ÖFTEREN rein / vorBEi schauen !
der Mr. WOOFER erZÄHLTE mir von seinem ANsinnen dort zu sein !
Klasse !
DANK an !
DANKE auch an.....

Freue mich über'S anGEzettelte.. ( wer'S auch immer war ! )
www.aysound.de

erFREUTE schöne herzl. Grüße ! ( aus HAMBURG )
erST mal LECKER GRÜN-Donnerstag und feine ! OSTERtage !
Treffen bei OKI am 29.3.

Anselm Andrian

Weiter

Bin auch da, hab heut meine Karten bekommen.
Werd wohl am Freitag anreisen....................wie immer ;)

Na da werd ich wohl auch mal auftauchen müssen :=)

wenig(ST) zeit... trotzdem wahrscheinlich am sonntag da!

h.

Also bei mir wirds dann doch Donnerstag...........
Freitag bekomm ich leider nicht frei.... :ugly:

Hi,
hatte gestern Standdienst und danke erstmal allen die den AYA-Stand geplant, aufgebaut und geholfen haben, will hier nur mal speziell den Oki nennen der alles geplant hat und sich reingehängt hat das was ensteht.

Dann war es schön "alte"(Papa Bär, Passarati, Aman, RWmedia, Heihachi etc.) und "neue" Bekannte(Tylon, Shellshock, jay-jay, etc.) mal wiederzusehen bzw. persönlich kennezulernen, ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis man sich wiedersieht.
Gruß

@Bachwatz: Don´t Worry, dat bekommen wir schon gebacken. Bin nämlich wie immer eigentlich total Hörgeil auf dein neues Schätzchen ;) :D :hammer:

Und wenns terminlich gut läuft sieht man sich ja viell. im Mai wieder, da sind ja diverse Treffen ;)
So nebenbei, hab jetzt geplant nach dem Lehrgang der bald kommt im Mai, endlich einiges am Einbau zu machen :bang:

@all: den Stand könnte man als klein aber fein Bezeichnen.
Auf jeden Fall sind 2 der 3 Autos sehr hörenswert und deren Besitzer auch sehr nett! Den dritenn, den Smart hab ich leider nicht gehört und kenn auch den Besitzer nicht, aber ich würde mal behaupten auf ihn trifft selbiges zu :hammer:

Wünsch euch noch viel Spaß und lasst euch nicht zu sehr von den hübschen Mädels ablenken :keks: ;)

MfG

Nette Sache gewesen gestern. Super unterhalten. Bissl angehört. Feine Sachen gesehen und gehört. Viele Leute endlich mal persönlich getroffen. :bang: :hippi:

Alles in allem super gewesen. (vor allem Snakepit in leuchtgrün :keks: )

leider war der Aya Stand etwas zu nah, an diesem Groundzero SPL Monster :). Das war schon abartig was der Wagen für einen Pegel erzeugt hat.

hab samstag auch vorbei geschaut, nette gespräche mit dem stefan geführt und eine lustige hörsession im audi gehabt...o-ton:"ja, dass dröhnen kömmt natürlich wieder von aussen :hammer: "

nächstes jahr hoffentlich in ruhigerem umfeld...heißt ja nicht umsonst "are you authentic" und nich "das dröhnen musst du dir jetzt weg denken" :wall:

vll sieht man sich in bünde,

gruß marcus

deswegen auch meinen grössten Respekt für die Leute, die am Stand gearbeitet haben ... glaub wär irgendwann durchgedreht ....

Henrik schrieb:
deswegen auch meinen grössten Respekt für die Leute, die am Stand gearbeitet haben ... glaub wär irgendwann durchgedreht ....

Ja... Zeitweise war es echt abartig laut... Weil denn auch alle irgendwie "gegeneinander" gedröhnt haben... :hammer:
Manchmal isses doch ganz gut wenn die Akkus net ewig halten können :D

Jetzt nach 3 Tagen aufm Stand dort hat man auch erstmal genug "gehört" :wiejetz:

War insgesamt aber recht gut, und ich denke auch erfolgreich, was Mitglieder werben angeht... Vor allem heute war doch ganz gut was los bei uns... Didis Mini hat auch nicht unerheblich dazu beitragen... ;)

Freu mich schon die ersten persönlichen Berichte hier zu lesen :)

[-BLooDy- schrieb:
]
War insgesamt aber recht gut, und ich denke auch erfolgreich, was Mitglieder werben angeht... Vor allem heute war doch ganz gut was los bei uns... Didis Mini hat auch nicht unerheblich dazu beitragen... ;)

Freu mich schon die ersten persönlichen Berichte hier zu lesen :)
Vielen Dank auch hier nochmal für deine und Michaels Dienste im Mini. ;) :thumbsup:

Es war auch so schon anstrengend genug ... :alki:

Gruß
Konni

Ach Konni... Hat doch Spaß gemacht :D
Gern wieder!

Was ist eigentlich mit den Bildern? Ihr seid sonst doch auch immer so schnell :D

Zurück
Oben Unten