10er Sub gesucht: Allrounder, möglichst kleines GG, D4, 150-200 Euro, für KM 1001 (ca. 1kw)

polosoundz

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Nov. 2004
Beiträge
2.186
Real Name
Dennis
Aloha! Ein Kollege sucht einen Sub mit o.g. Parametern - ich bin 10 Jahre+ raus aus dem Thema, was nimmt man da akutell so? Zur damaligen Zeit hätte ich auf einen Earthquake DBX 10er plädiert (weil selber so laufen gehabt und sehr gute Erfahrungen gemacht), aber die gibt es ja schon zig Jahre nicht mehr... ;)

Gehört wird nichts anspruchsvolles, eher elektronisch (Techno, House, bissl Hiphop), kann also ruhig eher etwas "fetter" daherkommen. Die KM1001 macht ein gutes kw an 2 Ohm (daher D4). Auto ist ein Honda Accord, wg. Kinderwagen etc. ist der Platz sehr begrenzt, daher muss er in einem kleinen GG (rausnehmbar) laufen.

:beer:
 
Hertz MPS250 oder wenn es der Platz her gibt MPS300 S2…. ;)


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig Volumen und ein kw sinnvoll verarbeiten geht eh nicht. Mach der KM einen gefallen und bleib bei 4 Ohm. Dann hast du noch mehr Kontrolle und ein 10“ im kleinen GG kommt mit 400-600W ganz gut klar

Entweder der Hertz MPS S4 oder Preisstipp Fortissimo FF10 (ab Montag erhältlich)
Den prügelt mein Angestellter seit paar Monaten an 400w und da geht echt geil was vorwärts für 17L GG
Kostet neu 200€
 
Hab noch einen MPS 250 in 4 Ohm in einem flachen Gehäuse, soll ich mal Fotos machen?
 
Zurück
Oben Unten