[11.07.09] Soundday beim X-Dream, Renato Rivic

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hi Leute,

ich dachte ich informiere hier auch mal, in der Hoffnung, dass man sich dort vielleicht über den Weg läuft.

Renato und seine Crew geben mal wieder einen Einblick in die heiligen Hallen vom X-Dream Car Audio in Markgröningen.

Es wird mit Sicherheit wieder extrem viele sehr schön gemachte Showcars made by X-Dream geben. Das lohnt sich!!!! :thumbsup:
Desweiteren plant der Renato noch eine Klangbewertung, einen Fun SPL Wettbewerb, Gewinnspiel, Erotic CarWash und mit Sicherheit noch vieles mehr.
Für leibliche Wohl gibts hoffentlich wieder leckeres vom Grill. *hmmm*

weitere Infos auch unter:
http://xdreamcaraudio.de/

Adresse:
X-Dream Car Audio
Inh.: Renato Rivic
Maulbronner Weg 26
71706 Markgröningen

Beginn: ab 10Uhr

Ein Besuch beim Renato lohnt sich mit Sicherheit. Wäre schön, wenn man sich dort trifft.

Gruß
Chris

SEHR unPASSENDER TAG ! ( TERmin ! = )
( für die MESNCHEN aus dem NORDEN ! )
da ist DAS !!! WOOFERtrefffen (TAG !! ) & AYA ! ( www.ayasound.org ! )

SCHAD !
sehr !

erFREUte schÖne hezrl. Grüße aus HAMBURG !
( LECKER wochenANFANG gern an ALLE )

Anselm

W.

naja aber für die aus dem Süden, denen es etwas zu weit ist, ist es ein guter Termin, der auch sich nicht gegenseitig die Besucher wegnimmt.

@Anselm: Ich nehme an, Du bist beim Carsten?! Grüße nach Hamburg

Gruß
Chris

Wirklich sehr schlechter Termin...
AYA bei Mr.Woofa und EMMA in Neumarkt !!
Ansonsten wäre ich gerne mal gekommen...

Gruß Till :beer:

Oh ja... wirklich schade.
Ich wohne relativ mittig, und wäre ansonsten auch vorbei gekommen... bin aber schon fürs Woofa-AYA angemeldet.

Gruß Micha

Ich denk ich werd mal vorbei guggn. Der S3 der beim AYA Event vom Jürgen war hat mich neugierig gemacht :D

Wenns bis in die Puppen geht komm ich vorbei, aber habe Sommerfest von der Firma.

Hoi,

hab noch einmal wegen der SQ Bewertung beim Renato nachgefragt. Man bekommt wohl von zwei Auto Hifi Redakteuren eine Beurteilung der Anlage und (so hoffe ich) ein paar gute Tipps. Ebenso sei es wohl möglich den Frequenzverlauf messen zu lassen. Von einer Anmeldung hatte Renato nix gesagt, aber ich denke rechtzeitig ankündigen und ausreichend Zeit mitbringen ist bestimmt nciht falsch

Gruß
Chris

Ja, ich denke auch ein frühes Erscheinen ist dann von Vorteil :D
Im Lancia läuft das System erst seit gestern abend, deswegen wäre auch ne Frequenzgangmessung echt hochinteressant ;)
Ich freu mich :thumbsup:

Ich werde auch da sien und mal meinen Klang bewerten lassen ;)

Markgröningen liegt ja gerade mal 15min weg von mir....

Bin mal bisschen Auto putzen..so kann ich da nicht ankommen :ugly:

Hallo zusammen,

ich wollte mal ne kurze Rückmeldung von dem Soundday geben und mich beim Gastgeber Renato bedanken. Es war durch und durch ein feines Event. Typisch für den Renato, wie man ihn kennt mit Glanz und Glamour. Einfach schön. Es gab vieles zu sehen, besonders Renatos Topwagen, wie der Las Vegas Touran, der Audi TTx oder auch der Yakuza Phaeton...um nur einige zu nennen, konnte man sich schön detailiert ohne Gedränge anschauen.

Es war auch rundum für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt, SPL Messung, sexy Car Wash und eine Frequenzgangmessung mit Tipps der AutoHifi Redaktion (hierbei noch einmal ein Dankeschön an den Heiko für die Messung. Tipps, Interpretation und Ergebnis bleibt geheim; Ich bin auf jeden Fall zufrieden, @heiko: falls du es liest, ich drücke dir die Daumen mit deinem Wagen....)

Im großen und ganzen vielleicht nicht unbedingt ein typisches Fuzzi-Treffen mit Hörungen und ähnlichem, aber viel zu gucken und zu qatschen. ua auch mit netten Herren von Alpine...

Gruß
Chris

PS: Bilder wurden auch gemacht. @Mr. Sound: ich bin mal so frech und poste deine Bilder:
http://www.carhifi-lounge.net/gallery/index.php?c=33

Haha geil da sind ja sogar Fotos von meinem Schätzchen mit bei :hammer:

und ich habs nicht mal gemerkt^^

1_IMG_1735_800.jpg

1_IMG_1731_800.jpg

Eigentlich mussten wir uns gesehen haben @corollachris ?! :ugly:

Zurück
Oben Unten