[11.07.2010] CHL-Sommertreffen 2010 in Schwäbisch Hall

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
CHL-Sommertreffen 2010

Wo ? Kauflandparkplatz im Steinbeisweg 31, 74523 Schwäbisch Hall, Es sind jede Menge Fressbuden drum rum MC Donald's, Pizza, Sandwich Laden (mir fällt der Name grad nicht ein ), es gibt auch amerikanisches essen wie Spare Ribs usw.

Wann ? 11.Juli 2010 ab 14 Uhr

Wer? Was? Alle die sich mal wieder treffen wollen um zu fachsimpeln, Autos zu hören und einfach den Sonntag geniesen wollen. Ganz freies ungezwungenes Treffen für jeder Mann und Frau

Freue mich über reichliches Erscheinen

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
Sandwich Laden (mir fällt der Name grad nicht ein
Subway :keks:
Dafür fällt mir der Name von dem Western-Burgerladen nicht mehr ein. Richtig geile Burger dort.

Mal schaun, ob ich bis dahin mal wieder Elektronik im Auto hab. Gibt da grad noch diverse Platzprobleme :ugly:

Bin auf alle Fälle nicht ganz abgeneigt :)

Corpsi schrieb:
corollachris schrieb:
Sandwich Laden (mir fällt der Name grad nicht ein
Subway :keks:
Dafür fällt mir der Name von dem Western-Burgerladen nicht mehr ein. Richtig geile Burger dort.

Mal schaun, ob ich bis dahin mal wieder Elektronik im Auto hab. Gibt da grad noch diverse Platzprobleme :ugly:

Bin auf alle Fälle nicht ganz abgeneigt :)

Du meinst Southwestern....... :thumbsup: einfach nur geil.... musst mal nen Cadillac 360gramm essen :hammer:

Denk aber auch, das ich mal vorbei schneien werde.....

Gruß
Manu

Hi Manu, freut mich dich dort dann wieder zu sehen. Wie man so hört biste ja auch kräftig am Umbauen

@all: Ja wir wissen an dem Tag is Fussball-WM, aber Leute, das ist doch erst um 20.30Uhr. Bis dahin kann man locker noch ein bischen Hifi-fachsimpeln usw. Angestrebt ist ein gemeinsames public viewing (man beachte die englische und nicht die amerikanische Übersetzung) im anschluss. Wer also Lust hat, darf sich gerne anschliessen.

Gruß
Chris

soooooooo der Konflikt mit dem Finalspiel hat sich ja nun leider erledigt
Hoffe das dadurch doch noch ein paar Leute kommen.
Wird mit Sicherheit wieder ein schönes entspanntes Treffen.

Gruß
Chris

Car
Hifi
Lounge
www.carhifi-lounge.net

Wir haben grade letztes Jahr im Stuttgarter Raum dort fast jeden Monat mind ein Treffen organisiert (Zu dem natürlich jeder eingeladen ist, egal aus welchem Eck und in welchem Forum unterwegs)
Geht einfach um Treffen, die einfach nur gemühtliches zusammensein celebrieren, ohne wettbewerb usw
natürlich sind auch händler willkommen

gruß
Chris

@Jens: is für dich ja auch nicht weit, kommste vorbei?

gruß
Chris

Hab gestern lang gefeiert. Ich denke es wäre nicht legal, wenn ich mich in den nächsten Stunden vors Steuer setz. Von daher bin ich leider mal raus :(

Hi Chris,

ja war am überlegen, aber nach einem Testgang vor die Tür hab´s gelassen. :hammer: Das Wetter ist einfach nur sch.....

Gruß
Jens

ja gab leider einige, denen es wohl zu warm war. naja, man wird sehen, war auch recht kurzfristig. Im Spätsommer wird aber mit Sicherheit noch mal wat kommen

gruß
Chris

Wenn der Termin und die Location passt, gern.
Sonst bin ich wohl erst wieder bei AIV zu treffen, musst also auf meinen mobilen Schatten noch etwas warten :-)

Gruß
Jens

Zurück
Oben Unten