[12.4.2014] Zenec & Carhifi-Store Bünde AYA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
BuendeAYA.jpg

Endlich geht es wieder los! Am Sonntag, 12.4. 2015 startet die AYA in die neue Saison, und wie könnte man die besser beginnen als mit dem 10-jährigen Jubiläum eines unserer langjährigen Händlermitglieder, dem Zenec & Carhifi-Store Bünde? Nach ein paar Jahren Auszeit macht Inhaber Frank Nitsche wieder großes Programm. Neben dem AYA Wettbewerbs gibt es einen db-Contest für die laute Fraktion, eine großen Tombola und eine Hüpfburg für die Kleinen. Kulinarisch sind frische Burger angekündigt - wenn das nicht gut klingt!

flyer_10jahre_chs_buende.jpg

Carhifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde

www.carhifi-store-buende.de

Alle AYA Starter melden sich bitte vorab hier an: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

ich bin auch da! (grund, hüpfburg und siehe auch ps.).
freue mich schon. lange her...

also, alle nach bünde pilgern!

ps. es ist kein "dB Contest", es ist ein offizielles dB Drag Racing (und ggf. ist noch ein weiteres am tag vorher zur Motivation geplant, dazu aber später ggf. mehr...)
supported von HERTZ wo es MÄCHTIG was zu gewinnen gibts an warengutscheinen...

Ich kann mich erinnern, dass es da nie wirklich Strom gab. Und wenn, dann nur kurz... bis die Sicherung mal wieder geflogen ist. :lolschild:

Sowas von dabei!

Gesendet von meinem SM-G900F

Wie Oki schon schrieb ist es ein offizieller db-Drag, sponsored by Hertz. Freue mich auf viele Besucher und tolles Wetter, wird mit Abstand unser größter Event, auch Dank unseren Partnern.

10_jahre_chsb-1024_2.webp

Das wichtigste: Wird es Strom für alle Teilnehmer geben?

Ich hoffe doch das man ne 3x400V Leitung über die Straße spannen kann mit entsprechendem Verteiler auf dem Parkplatz.

Mit dem Strom verspreche ich nichts, das werde ich spontan sehen müssen. Ich plane die AYA auch wieder neben unserem Geschäft da der Platz zu dem Zeitpunkt frei sein sollte.

Ich hatte es auch so fest vorgesehen, aber Schwiegeroma feiert 90.

Nene die überfordern schon die 12 Leute aus der Familie ;)

Wenn es dieses mal klappen sollte komme ich auch

Zurück
Oben Unten