14.9.2013 - Eton dbdrag bei ACR Osnabrück

Evtl später, bin erst auffer Werkstattmesse...

Ja ich.
Wann willst du da sein Carsten?
dachte so gegen Mittag.

Jo Mittag rum, so 13h könnte klappen.

Jo,

ganz nett mit den Puten, Hans, Oki, Patrick und Hannah geklönt, länger geblieben als erwartet :) Paar lustige Autos gesehen:

013.jpg

035.jpg

031.jpg

Und natürlich dem Oki zum Geburtstag gratuliert :)

Die restlichen Bilder gibt's auf meiner Homepage.

Scheint sich ja gelohnt zu haben, schade hätt ich das gewusst wär ich auch noch vorbei gekommen...

also das G36 hätte bei dem grünen passat aber mal in die originale gewehrhalterung wandern können?

Riesen Haufen Kasperbuden... Fand es derbe langweilig dort. ;)

hmm also doch gut dass ich mir den Weg gespart habe? ;)

Mein Arbeitskollege ist westdeutscher Vizemeister in der Street Stock geworden mit seinem 15w3 in unserem zusammengebastelten Gehäuse mit Wechselportsystem :3

Mich würde einfach nur ankotzen, dass man seine Gehäuse nicht beziehen darf. :alki:

Edit: und kein Geflechtschlauch drüberziehen darf.

Wer sagt denn das man das nicht DARF? So ein Unsinn....

Wahrscheinlich ist es besser...ein F1 Wagen ist ja nun auch nicht für den täglichen Weg zur Arbeit konzipiert. Dafür fährt er eben seine Runde so schnell wie möglich...

Andere Idee...der F1 Wagen welcher am schönsten aussieht gewinnt demnächst auch wenn er vielleicht nur 10. wird...sollte man Berni mal vorschlagen.

Mfg Dirk

Vor 1-2 Jahren wäre ich zum SPL abgerutscht nur dann wurde ich von einer anderen macht rekrutiert. Seitdem bin SQ'ler :D

Ich find die SPL Fraktion mal interessant, müßte ich für mich nicht haben, vor allem nicht das Auto aufm Hänger hin und dann erst mal über ne Stunde Batterien und Amps einbauen um mal eben 30sec zu drücken, aber wer Spaß dran hat :)

Wer sagt denn das man das nicht DARF? So ein Unsinn....

Wahrscheinlich ist es besser...ein F1 Wagen ist ja nun auch nicht für den täglichen Weg zur Arbeit konzipiert. Dafür fährt er eben seine Runde so schnell wie möglich...

Andere Idee...der F1 Wagen welcher am schönsten aussieht gewinnt demnächst auch wenn er vielleicht nur 10. wird...sollte man Berni mal vorschlagen.

Mfg Dirk

:fp:
Lies meinen Post nochmal.. Vlt merkst du es ja dann. :thumbsup:

ES ist wie es ist ..

EUCH allen einen schönen Wochenanfang !
LHG aus HAMBURG an ALLE !
Anselm Andrian

Weiter im Thread !

Zurück
Oben Unten