15" woofer ähnlich spl dyn. 380 mk5

Bikelive

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Wie oben beschrieben such ich nen 15" woofer, mit dem ich auf ein ohm kommen kann. Wollte hier aus dem forum einen spl dyn. 380 mk5 kaufen welcher mir leider vor der nase weg geschnappt wurde. :wall: Welche woofer gibt es noch in der richtung? Spielen soll er in einem bp. Die riesen kontrolle ist mir nicht sooo wichtig!!! Drücken soll er :D Gehört wird von hip hop über house fast alles. Als stufe kommt ne µ-dimension pro 2k.1xd mit 2kw@1ohm. Gebraucht wär mir am liebsten, da ich schon 700euro diesen monat verballert hab :stupid: Neu geht erst nächsten monat. Da wären MAX!!!!! 400drin!! Alles was ich weniger ausgebe, ist natürlich sehr geil!!!

Warum haste den dan nicht genommen??? :effe: Ist halt "nur" der mk2. Kenn ihn nicht. Aber für die 10euro hätt ich auch gern den mk5 gehabt ;) Bin vorher zwei pioneer ts-w306c in zwei gg spazieren gefahren. Jetzt soll halt deutlich mehr bei rum kommen. Und ein bp ist bzw. soll vom wirkungsgrad ja verdammt hoch sein.

Der verlinkte ist ein MK3. ist aber im vergleich zum MK5 eine ganze Hausnummer schlechter.

MFG :beer:

Was gäbe es denn noch in die richtung mk5??? Bin leider was die 15" er angeht kompletter neuling :kopfkratz:
Es darf natürlich auch ein squere sein. :D

So... Den SPL-Dynamics Pro15D2 MK2 hab ich mir erstmal gebraucht geschossen. Wenn der mir zusagen sollte, kommt noch ein zweiter hin-zu! Wenn er es nicht soo ist, werd ich wohl beim mk5 landen und ihn mir nächsten monat neu kaufen müssen :eek: Ich mach aber genug bilder und berichte :thumbsup:

Zurück
Oben Unten