[17.05.2014] EMMA Austria: Car Hifi Studio Villach

Yeah, bin fix dabei! Wird sicher wieder cool.

Zimmer sind gebucht - wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, steht ja der ganzen Sache nix mehr im Wege!! :-)

Wie unpassend, da fahr ich grad an den Wörthersee, würde also sogar von der Gegend her passen, aber ich komm erst nachmittags an.. :fp: :ugly:

Meine Überlegung war auch ev. nachm Bewerb n Sprung nach Maria Wörth rüber zu fahren, um mal das Aufgebot vom Vortreffen zu begutachten
(In der Hoffnung das man da die Inetressanten Autos sehen kann)

Da wirst du in Maria Wörth leider ziemlich alleine rumstehen - Vortreffen => Faak am See. :thumbsup:

Das eigentliche Treffen "Auto-News" findet auch seit knapp 30 Jahren in Maria-Wörth/Reifnitz statt, war so und wird auch immer so bleiben.
Abseits gab es schon immer HotSpots rund um den See, Schieflich, Pörtschach, Pyramidenkogel, Tankstelle, usw.
Seit in Faak am See ein großer Parkplatz geteert wurde verschiebt es sich immer mehr dahin.
Und die Wochen davor ist in Reifnitz eh nix los, da gibt es bessere Locations.
Tankstelle und Faak waren letztes Jahr noch die HotSpots, dieses Jahr wird sich daran nur wenig ändern, auch wenn viele schon wieder Alternativen zu Faak suchen.

na gut dann Faak am See
- noch besser - is näher zum Hotel :D

Wie isses denn zu den Terminen mit Polizeiaufgebot
- auch schon n Spiessrutenlauf wie zum Haupttreffen oder eher entspannter weil gesitteter?

Grundsätzlich deutlich entspannter, auch wenn das die letzten Jahre auch angezogen hat, weil immer mehr Idioten früher kommen.
Aber kein Vergleich zum Hauptreffen - merke, wie man in den Wald hineinscheisst.. ;)

@Markus
Das eigentliche GTI-Treffen geht offiziell eine Woche später am Mi. 28.05. an
Wobei ich zuletzt 2007 und 2008 das Wochenende zuvor dort war (Austrian Tuning Show Klagenfurt - EMMA) + Montag und max. Dienstag
Die edlen Fahrzeuge fahren meist vor dem Mittwoch heim - "Saufgelage wie Oktoberfest"

@BrainRunner
Einfach früher losfahren, dann bist du am Vormittag in Villach (Katzensprung nach Faak)

Zurück
Oben Unten