[18.05.2008] 3. Car Audio und Car PC Treffen in LB/BaWü

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hi Leute,

neuer Monat neues Glück. Es is mal wieder ein Treffen geplant.
Am 18.5.
ab 14Uhr
auf dem Parkplatz der OOPS - Sportsbar in Ludwigsburg/Tammerfeld
Nähere Infos hier: http://www.oops-lb.de/

Wie immer sind alle zu Gesprächen und Hörungen eingeladen. Freu mich besonders auch wieder auf die Jungs mit den CarPCs.

Der Vectraoli wird auch wieder da sein und wird bestimmt den Interessierten wieder ein paar Tipps und Infos zur AYA geben.

Also dann bis nächsten Sonntag

Gruß
Chris

auf dem Parkplatz der OOPS - Sportsbar in Ludwigsburg/Tammerfeld

oder einfacher gesagt: beim beate uhse-shop :hammer: :effe:

mhh, mal sehn... je nach wetter + technischem zustand... vielleicht kommt heute mein P88RS :bang:

@Markus: Stimmt, das finde die Leute eher :D
P88RS II? oder erste Serie?

Gruß
Chris

hi

ey des ist ja jetzt schon am sontag
bring bitte den sonnenschirm mit- oder eine /zwei etagen tiefer?

olli

@ chris:
erste baureihe, gebraucht hier aus'm forum... leider hat der hermes-dienst heute auch nichts gebracht :cry:
wobei ich mich derzeit frage: wozu LZK bei "techno" - um das schlagzeug oder die gitarre rauszuhören? :hammer:
noja egal, erst hoffe ich, dass das teil morgen endlich kommt...

bring bitte den sonnenschirm mit- oder eine /zwei etagen tiefer?

der wetterbericht sagt: sonnenschirm nicht nötig - aber eine etage tiefer wegen regen :ugly:

Schlepperdriver schrieb:
@ chris:
wobei ich mich derzeit frage: wozu LZK bei "techno" - um das schlagzeug oder die gitarre rauszuhören? :hammer:
Naja ich hab für meine Future Trance auch die Anlage mit LZK und allem Drum und Dran eingestellt. Es lohnt sich :D :D

:
der wetterbericht sagt: sonnenschirm nicht nötig - aber eine etage tiefer wegen regen :ugly:
Ich glaub nicht, dass es so schlimm wird. Bisher sieht es sehr gut aus. War die letzten Treffen ja auch immer so. Und wie schon gesagt, im Zweifel einfach ne Etage tiefer. Da sind wir ja flexibel.

Gruß
Chris

also wenn ich das richtig sehe, kommen bisher 2-3 leute...
bissl wenig, oder?
bin gerade noch am überlegen ob ich mich auch blicken lasse...
LZK ist zwar grob eingestellt aber der rest noch nicht :hammer:

hi,

jo heute war leider etwas wenig los. Lag wohl am Wetter und einige sind bestimmt noch in den Pfingstferien.

naja das nächste Treffen wird bestimmt etwas besser werden.

Trotzdem waren es 7 Leute *grins* (mit leichter Pasat-Übermacht)

Nächstes Mal sinds dann bestimmt wieder mehr.

@Markus: Ich hoffe, dass du bis zum nächsten Treffen dien Radio so weit eingestellt hast. das Ergebnis interessiert mich jetzt schon.

Gruß und noch nen schönen Sonntag
Chris

joa, ich hoffe auch, dass ich beim nächsten mal wieder dabei bin...

auch wenns jetzt OT wird:

habe heute den halben tag mit rumspielen, einstellen, umstellen, rumspielen, usw. verbracht.
meine nachbarn halten mich jetzt endgültig für völlig durchgeknallt (is auch kein wunder wenn ich mit geschlossenen augen oder umgehängtem mikro im auto sitze und rausch-töne höre :hammer: )
die originale einmessfunktion ist aber :ugly: - LZK + pegel hab ich nach gehör eingestellt...
derzeit noch mit EQ auf "flat" - vielleicht findet sich noch jemand der mit günstig eine frequenzgangmessung macht...

Hey Markus,

von dir aus dürfte es nicht allzuweit zum Diabolo www.diaboloworld.de sein! Das wäre in der Gegend da unten meine erste Adresse :)

Also, bevor der Winter kommt, wärs mal wieder Zeit für nen Treffen in LB, oder?

hab mich letztens auch an die"früheren" treffen erinnert...

wiederholungen sollten sein, bin dabei.

nur sollte das wetter passen.
regen macht weniger probleme -> einfach 1 parkdeck tiefer
aber die temperatur sollte angenehm sein...

Ohja ein Treffen wäre echt mal wieder schön. Mittlerweile sind ja auch wieder alle aus dem Urlaub zurück und der Sommer in dem an jedem WE ein Treffen is, is auch so gut wie rum.

Location is allerdings noch etwas fraglich. Letztes Mal meckerte jemand vom Oops. Vielleicht hat ja auch noch jemand ne Scheune in die man sich zum Quatschen setzen kann? Dann muss man sich bei schlechtem Wetter auch nicht draußen rumdrücken.

Terminlich fände ich bisher auch den 21.9. nicht schlecht. Die AYA-qualifizierten können sich ja auch noch letzte Meinungen vor dem großen Weg zum Finale (27.9. und 28.9.) holen.

Freue mich auf jeden Fall über ein baldiges Treffen

Gruß
Chris

Hm, beim letzten konnte ich leider nicht dabei sein.

Aber der Parkplatz gehört schließlich nicht dem Oops.

Terminlich isses ok am 21.

Mach doch mal nen Neuen Thread auf, Chris

Gruß

Dennis

Zurück
Oben Unten