18.10.2014 Dt. EMMA Finale in Kronau

EOG

verifiziertes Mitglied
Das letzte Kopf- an Kopf-Rennen der deutschen EMMA Wettbewerbsliga wird am 18. Oktober in Deutschlands Südwesten, im badischen Kronau stattfinden. Gastgeber ist Audio Design mit seinen Hausmarken ESX und HiFonics. Das Hauptquartier des traditionsreichen Starke-Marken-Vertriebs und das Gelände um den Firmensitz bieten sowohl platz- als auch organisationstechnisch ideale Voraussetzungen, um die Frage nach den Besten der Besten aus Deutschland klangstark zu beantworten.

Die Erst- und Zweitplatzierten des Kronauer EMMA-Finales erhalten mit ihrem Pokal und ihrer Urkunde natürlich auch die Berechtigung, beim Europafinale in Salzburg im März 2015 anzutreten.

>>>Weitere Details zum Ablauf des Events, zur Teilnahme und zum Anmeldeschluss

Check in erfolgt. Muss dann nur noch die Stufe tauschen. Das mach ich dann nach der aya. Ich bin mal gespannt ich ich einen Unterschied höre :)

Ich werde als Zuschauer auch vor Ort sein.
Mal schauen wie das "Klima" so bei der Emma ist.

werde wg. einer Familienfeier wohl nur bis 18:00 bleiben koennen
hoffentlich sind bis dahin die Bewertungen durch
Siegerehrung ist fuer mich leider viel zu spaet

Is ja praktisch um die Ecke. Wäre gerne mal wieder als Zaungast gekommen, aber wie schon beim AYA-Finale dieses Jahr Terminüberschneidungen. Vielleicht dann wieder nächstes Jahr. Allen Teilnehmern viel Erfolg und schönes Wetter.

scheint ja ein ineresantes Finale gewesen zu sein

Natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche :beer:

das eine oder andere für mich überraschende Ergebnisse
Punktegleichstände

war doch gut was geboten wie es die Siegerliste vermuten lässt

Ihr Lieben! Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Vielen herzlichen Dank an alle für ein wundervolles deutsches EMMA Finale 2014. Das Motto unseres Eventberichts trifft es ziemlich gut: Indian Summer und Siegerlaune - Das deutsche EMMA Finale der EMMA in Kronau. Der Eventbericht mit allen Highlights ist nun online:
http://carmediaworld.de/2014/10/20/...laune-das-deutsche-finale-der-emma-in-kronau/

XMG_0790.jpg

Na geil... ich schau auf dem großen Bild auf der Webseite wie die Grumpy Cat...

grumpy-cat-still-hatehprdc.png

:hammer: :D

@ Sven ich schaue auch nich besser aus....

Zurück
Oben Unten