2 Radios!! "normal" und dvd 2DIN

Bikelive

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Habe folgendes vor :hammer: Zur zeit habe ich ein pioneer 5000UB als hu eingebaut. Da das radio aber erhalten bleiben soll und ich trotzdem ein bischen mit dvd und nem großem bildschirm spielen will, soll darüber halt noch ein günstiges doppel-din.
Es muss bei leibe kein teures sein, weil ich eh, wenns mal lauter werden soll alles übers pioneer laufen lassen werde. Nur welches nehmen?? Bei e-gay gehen die ja schon bei 160 euro los. Das die dinger nicht wirklich was sind weis ich auch aber gibts bessere alternativen ohne gleich Ü400euro ausgeben zu müssen???

ich kann von den ganzen billig monicievern nur abraten, lieber nach einem gebrauchten markengerät schauen, da hast du mehr davon.

Phil

Jep, dann lieber ein wenig sparen und dann as Pio verkaufen und n Ordentlichen Moniceiver ranschaffen. Dann musst du auch nicht (ich gehe mal davon aus das du keine 3 DIN Schächte hast) die Mittelkonsole umbauen.
Es sei nur gesagt das die Moniceiver häufig nicht Klangschmankerl wie eine LZK oder Aktivweichen bieten. Da müsstest du entweder gezielt nach so einem Gerät ausschau halten (glaube Kenwood hat da was oder?) oder nen externen DSP hinten dranhängen.

Zurück
Oben Unten