20/21.6 Brax X4 Vorstellung Holzgerlingen Buch Open

quincy

Fachhändler
Hallo,
während des Holzgerlinger Buch Open (PLZ 71088)(http://www.holzgerlinger-gewerbe-open.de) bieten wir die Möglichkeit die Brax X4 live und in Farbe zu hören.
Ebenso werden die neuen"Einsteiger-Brax"zu sehen sein!!!
Der Nissan Murano ,bestückt mit Focal Utopia+Focal Dual Monitor ,ist auch "hörbereit"
Wer Lust und Laune hat ist herzlichst eingeladen.

Mfg Quincy
Car Audio Concept
Max Eyth Str.15/1
71088 Holzgerlingen

P.S.Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!

Servus!

Hört sich interessant an!
Könnte man durch das "größere Rahmenprogramm" fast sogar die Freundin mitnehmen :ugly: ;) :D

Aber mal was anders, in welcher Kette kann man die Brax hören?
im Laden an Standboxen (und wenn, welchen) oder bereits in einem AUto (Bestückung?!)

Bitte bitte ein wenig mehr Info für die Leute mit weiterem Anfahrtsweg ;) :D
(zur Not auch per PN ;) )

Gruß!

Hallo,
die Brax wird hier an Görlich Standboxen laufen.(evtl.Sonus Faber)
Die Einstiegs-Braxe haben den Zusatznamen NOX Line.
Sind etwas abgespeckt gegenüber der X4.Preislich sollen sie deutlich günstiger als die X4 sein.
Aufbau und Optik ähnlich der X4.

Mfg Quincy

db-phil schrieb:
Was sind denn die "Einstiegs-Brax"???
DSC04423.JPG

Preise dürften so zw. 999.- (2-Kanal, 2x200Watt) und 1300.- (4-Kanal ~4-100Watt) liegen.
Dazu gesellen sich noch nette 20mm HT's, 80er MT usw....aber bezahlbar :beer:

Viele Grüße
Andreas

Hi,
der 80er MT interessiert mich brennend, wann kommt der!!!

@Quincy
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Produktvorstellung, schade, wäre gerne mal wieder bei dir vorbeigekommen, ist schon lange her das wir uns persönlich gesehen haben.
Gruß

quincy schrieb:
Hallo,
während des Holzgerlinger Buch Open (PLZ 71088)(http://www.holzgerlinger-gewerbe-open.de) bieten wir die Möglichkeit die Brax X4 live und in Farbe zu hören.
Ebenso werden die neuen"Einsteiger-Brax"zu sehen sein!!!
Der Nissan Murano ,bestückt mit Focal Utopia+Focal Dual Monitor ,ist auch "hörbereit"
Wer Lust und Laune hat ist herzlichst eingeladen.

Mfg Quincy
Car Audio Concept
Max Eyth Str.15/1
71088 Holzgerlingen

P.S.Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!

Darf ich auch kommen? Habe hunger :keks:

Mehr infos bitte zu den NOX Dingern...Kühlkörperdesign, Abmasse, etc.

Grosser habenwollenfaktor...

wie wollt ihr die unterschiede der endstufen hören, wenn ihr schon die unterschiede der einzelnen lautsprecherkabel, cinchstecker oder lüsterklemmen nicht hören könnt ?? :D :D

wahrscheinlich klingt ne maschnat mit guten kabeln genauso gut, wie ne brax mit sinuslivestrippen *harhar*

... mal wieder nicht ernsthaft gemeint ...

viele erfolg und spaß mit den tollen teilen ... wobei mich deine kellerfunde VIEL mehr interessieren würden :!: ;)

MacMorty schrieb:
wie wollt ihr die unterschiede der endstufen hören, wenn ihr schon die unterschiede der einzelnen lautsprecherkabel, cinchstecker oder lüsterklemmen nicht hören könnt ?? :D :D

wahrscheinlich klingt ne maschnat mit guten kabeln genauso gut, wie ne brax mit sinuslivestrippen *harhar*

... mal wieder nicht ernsthaft gemeint ...

viele erfolg und spaß mit den tollen teilen ... wobei mich deine kellerfunde VIEL mehr interessieren würden :!: ;)

Das hast du jetzt aber schön gesagt ,j

Das Event ist vorbei. Kann jemand seine Klangeindrücke zur Brax X4 posten, und zu kleinerer Serie?

Zurück
Oben Unten