Chris...
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Chris
Hi Leute,
nachdem ich ja schon dazu gebeten wurde, hier nun auch der passende Thread.
Der 21.9. war den ersten schon ein passender termin, daher würde ich dabei auch bleiben wollen.
Uhrzeit? Ich denke wie immer um 14Uhr.
Location?
Wie immer vor dem Oops auf dem großen Parkdeck. Bei Regen allerdings eine Etage tiefer. Bei kaltem Wetter werden wir dann wohl uU auch IM OOPS zu finden sein
OOPS! American Restaurant
Sportsbar & Grill
Maybachstr. 2-6
71634 Ludwigsburg
www.oops-lb.de
Auf jeden Fall is wieder ordentlich quatschen und hören angesagt. Ich hoffe mal, dass der Vectraoli und vielleicht endlich mal das Bürschle auch dabei sind. Dann könnt ihr euch bei den beiden, AYA-Soundjuroen, bestimmt noch letzte Tipps fürs Finale am darauf folgenden WE holen.
Mal schauen, was sich bis dahin so in meiner Fundgrube ergibt, evtl bring ich auch noch ein bischen was zum Hören und Zeigen mit.
Wichtige Frage noch in eigener Sache:
Wer kommt mit CarPC?
Gruß
Chris, der sich auf die Gesichter wieder freut
edit: definitive Location mit Adresse für die Navis
nachdem ich ja schon dazu gebeten wurde, hier nun auch der passende Thread.
Der 21.9. war den ersten schon ein passender termin, daher würde ich dabei auch bleiben wollen.
Uhrzeit? Ich denke wie immer um 14Uhr.
Location?
Wie immer vor dem Oops auf dem großen Parkdeck. Bei Regen allerdings eine Etage tiefer. Bei kaltem Wetter werden wir dann wohl uU auch IM OOPS zu finden sein
OOPS! American Restaurant
Sportsbar & Grill
Maybachstr. 2-6
71634 Ludwigsburg
www.oops-lb.de
Auf jeden Fall is wieder ordentlich quatschen und hören angesagt. Ich hoffe mal, dass der Vectraoli und vielleicht endlich mal das Bürschle auch dabei sind. Dann könnt ihr euch bei den beiden, AYA-Soundjuroen, bestimmt noch letzte Tipps fürs Finale am darauf folgenden WE holen.
Mal schauen, was sich bis dahin so in meiner Fundgrube ergibt, evtl bring ich auch noch ein bischen was zum Hören und Zeigen mit.
Wichtige Frage noch in eigener Sache:
Wer kommt mit CarPC?
Gruß
Chris, der sich auf die Gesichter wieder freut
edit: definitive Location mit Adresse für die Navis