caveman666
Fachhändler
Ich bekomms doch mal wieder gebacken, das etwas "andere Carhifi-Treffen" auf die Beine zu stellen...
Der Termin für unser gemütliches Carhifi-Treffen steht endlich fest:
Wann: Samstag - 22.03.2014
Wann genau: ab 14Uhr
Wo: An/In der Werkstatt aufm Bauernhof
Wo genau: Roßmeiersdorf 2 - 91747 Westheim
Wer: Jeder der Lust auf gemütliches Beisammensein, bissl Kaffee/Tee und Kuchen und zu späterer Stunde Grillereien hat und sich die ein oder andere Carhifi-Anlage anhören möchte.
Bitte einfach hier oder direkt per Mail bei mir melden wer kommen wird/möchte:
info@audiophile-carhifi.de
Dann kann ich besser kalkulieren, wie viele Steaks/Würstchen zum Grillen bereit stehen sollen. Gekühlte und natürlich auch "heisse" Getränke werden ausreichend vorhanden sein.
Wer übernachten möchte, sollte mir das mitteilen, dann kann ich in der Pension im Nachbarort entsprechend vorwarnen und dann reservieren.
Also dann, fleissig anmelden, dass es auch ganz sicher wieder ein derart lustiger und großer Haufen wird, wie die letzten Male!!!
Gruß,
Andy.
Der Termin für unser gemütliches Carhifi-Treffen steht endlich fest:
Wann: Samstag - 22.03.2014
Wann genau: ab 14Uhr
Wo: An/In der Werkstatt aufm Bauernhof
Wo genau: Roßmeiersdorf 2 - 91747 Westheim
Wer: Jeder der Lust auf gemütliches Beisammensein, bissl Kaffee/Tee und Kuchen und zu späterer Stunde Grillereien hat und sich die ein oder andere Carhifi-Anlage anhören möchte.
Bitte einfach hier oder direkt per Mail bei mir melden wer kommen wird/möchte:
info@audiophile-carhifi.de
Dann kann ich besser kalkulieren, wie viele Steaks/Würstchen zum Grillen bereit stehen sollen. Gekühlte und natürlich auch "heisse" Getränke werden ausreichend vorhanden sein.
Wer übernachten möchte, sollte mir das mitteilen, dann kann ich in der Pension im Nachbarort entsprechend vorwarnen und dann reservieren.
Also dann, fleissig anmelden, dass es auch ganz sicher wieder ein derart lustiger und großer Haufen wird, wie die letzten Male!!!
Gruß,
Andy.