23.10.10 Klangfuzziversammlung beim AYA-Driver!

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Real Name
Kurt
Am Samstag den 23.10.2010 ist es mal wieder soweit , Beginn ist wie immer so gegen 11 Uhr , Versammlungsort ist 23820 Goldenbek , Neukoppeler Str.10!
Mittags (Nachmittags) wird wieder Pizza bestellt , oder zu Mc Dumpf gefahren! Gegen eine kleine Unkostenpauschale von 5,-€ gibts auch wieder Kaffee,Cola,Fanta,Tee.....(Tee...? :kopfkratz: ) ! Strom für Netz(Lade)geräte steht natürlich auch zur Verfügung! Falls wir dann schon Wintereinbruch haben sollten (was ich allerdings nicht glaube bzw. hoffe) ,gibts ne beheizte Werkstatt zum Aufwärmen!
Freu mich schon auf viele neue und auch altbekannte Gesichter! :beer:

gruß Kurt

Auf jeden Fall dabei! (Es sei denn, die Welt geht unter. Aber das kann man sicherlich auch noch mal um nen Tag verschieben ^^)

Bis dahin vielleicht sogar mit funktionierenden 3 Wegen vorne =D

FREU mich sehrSt !
Komme , wie bis jetzt bei jedem mal ( bis jetzt (!) ) , vorBEI !

KLASSE !!

erFREUte schÖne beste herzl. liebe Grüße aus

bild024.jpg

HAMBURG

Anselm Andrian

bis !!

allerst-gernstens WEITER im Thread !! im AYA-Driver Thread !!

Bin auch dabei..... Wie immer.

Hab noch ne OP vorher. Wenn die Heilung gut verläuft, bin ich auch da. Freu' mich auf mein erstes Treffen. :)

FREUUNGEN !
Hoffe IHr auch !!

BINDA !!!

erFREUte losWOLLENDE ( möchtende ) liebe herzL. Grüße ( an ALLE ! ) aus HH
Anselm N. Andrian

WEITER im THREAD !!!

Wollen wir mal schaun ob ich bis dahin alles Fertig bekomm :hammer:
Hoffe auch dass der Führerschein bis dahin auch fertig ist :D

Wäre ja schon Schlecht ohne ...

Ansonsten kommt der Anfänger gerne

Grüße

zur not nehm ich dich mit wenns nich klappt mit dem lappen ... oder du ihn nur kurz hast :D ;)

see ya @ all

Termin ist notiert.
Vielleicht muß ich ja mit dem Bus kommen, mal gucken was mein Weibchen für ne Schicht hat.

Freu mich drauf

Gruß Manuel

Wenn ich das Neue auto bis dahin hab (wovon ich einfach mal ausgehe) Komme ich wohl mit Freundin vorbei...

Würde auch zu gern beim Kurt reinschauen, ich hoffe das sich das diesmal ausgeht.
Bis jetzt sieht's gut aus.... Freu;-)

hans#11 schrieb:
Würde auch zu gern beim Kurt reinschauen, ich hoffe das sich das diesmal ausgeht.
Bis jetzt sieht's gut aus.... Freu;-)

Dann würde ich mir gern mal deine "Konstruktion" anhören =D
Das sah in Elmshoprn zumindest ziemlich interessant aus ;)

@ UnCle_BenZ: Jaaa muss dir ja zeigen, wo deine Brax Ringe geblieben sind... ;-)

ist jetzt fest im Terminkallender.
auto steht schon beim Händler, warte nurnoch auf die papiere, sollten aber wohl noch diese Woche kommen :bang:

LG

Zurück
Oben Unten