25.05 bis 28.05 Treffen in Bauzen

Läng

Teil der Gemeinde
Hoi

Wen von den Fuzzis wird man in Bauzen nächstes Wochenende antreffen? :hippi:

läng

*meld*

ich ward da sein ... auch wenn sich nix verändert hat :(

Hoi

Egal oder. Werde mich mal nach deinem Polo umschauen. :beer:

läng

ich schau vielleicht auch mal rum... aber noch n grosses vielleicht...

Habidere

Tja dann morgen gehts los.
Bis dann und Drück sie Weck. :beer:

läng

Habidere

Tja dann :beer: .
Hab dich leider nicht gefunden.
Hab in diesem Fall auch den Falschen Tag gesucht. Auf dem Flyer stand das erst am Sonntag die Finalausscheidung ist aber bis ich da war konnte man kein richtig gutes Auto mehr sehen.
Falls überhaupt welche da waren. außer deines. :wall:
Denn die beste und schönste Anlage die ich sah war in einem Trabbi und von Specktron. :woot:

läng

Wäre ja auch mal vorbei gekommen,aber das Emma ESPL Regelwerk ist für mich derzeit ein absolutes No Go.

mir wurde gesagt das ich das erste ordentliche auto hab das angerollt kam :ugly: dabei find ich den polo ne extreme bastel baustelle :wall:

sa kurz vor mittag war ich mal beim stefan - ansonsten stand der polo rechts an der straße, kurz vor der zufahrt 1/4 meile (bei dem schwarz roten lt :D )

Grave schrieb:
mir wurde gesagt das ich das erste ordentliche auto hab das angerollt kam :ugly: dabei find ich den polo ne extreme bastel baustelle :wall:

sa kurz vor mittag war ich mal beim stefan - ansonsten stand der polo rechts an der straße, kurz vor der zufahrt 1/4 meile (bei dem schwarz roten lt :D )

ja das war so

hattest ja sogar ne doku mit :taetschel:

Mfg Kai

ich hab die regeln gelesen ;)

ich will mal die ergebniss liste sehen :hammer:

was mich wundert - ich hab weniger gesamtpunkte als letztes jahr, bei mehr lautstärke und nach hören sagen auch mehr installpunkten :???:

Zurück
Oben Unten