Chris...
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Chris
Hi Leute,
in freundschaftlicher Kooperation mit den CHLern aus Schwäbisch Hall wird das nächste Süd-CHL Treffen in Ludwigsburg stattfinden.
Wann? 26.4.09
Zeit? wie immer ab ca 14Uhr
Wer? Alle die Spass an CarHifi haben...
Wo?
Was? Quatschen, Hören, Blödsinn machen.... Wer interesse hat, dem bringen der Oli, ich und ,wenn er denn als CHL-Sponsor auch kommt, der Goldkante die AYA etwas näher. Da der Jürgen Fischer am 9. Mai wieder sein berühmt berüchtigtes AYA Event hat. Hier habt ihr dann noch einmal die Möglichkeit, dass wir eure Autos mal genauer unter die Lupe nehmen und Fragen zur AYA beantworten, falls ihr beim "Fischer-AYA" teilnehmen wollt. (Nicht vergessen, RECHTZEITIG anmelden!!!!!!!)
So das wars mal fürs erste.
Ich freue mich, wenn Ihr den Weg nach Ludwigsburg findet.
Noch Fragen zu dem Treffen? Dann schreibt einfach direkt hier, oder auch gerne ne PN an mich
Gruß
Chris
in freundschaftlicher Kooperation mit den CHLern aus Schwäbisch Hall wird das nächste Süd-CHL Treffen in Ludwigsburg stattfinden.
Wann? 26.4.09
Zeit? wie immer ab ca 14Uhr
Wer? Alle die Spass an CarHifi haben...
Wo?
Das ist dort, wo wir uns letztes Jahr zum "Abschlussessen" getroffen haben und der Zuckerbäcker den SUPER Kuchen gebracht hat. (Ne nette Terrasse um drausen zu sitzen hat es da übrigens auch)Mr.Sound schrieb:ACHTUNG
kleine PLANÄNDERUNG
da das Breuninger Land morgen verkaufsoffen hat müssen wir etwas umsiedeln .
Nicht arg weit vom bissherigen Standort entfernt .
http://www.tsv-asperg.de/unserverein/zuhause/index.php
TSV Asperg e.V.
Im Osterholz 21
71679 Asperg
Großer Parkplatz mit ner Gaststätte neben dran wo man lecker Pizza essen und etwas trinken kann .
Gruß Sven
Was? Quatschen, Hören, Blödsinn machen.... Wer interesse hat, dem bringen der Oli, ich und ,wenn er denn als CHL-Sponsor auch kommt, der Goldkante die AYA etwas näher. Da der Jürgen Fischer am 9. Mai wieder sein berühmt berüchtigtes AYA Event hat. Hier habt ihr dann noch einmal die Möglichkeit, dass wir eure Autos mal genauer unter die Lupe nehmen und Fragen zur AYA beantworten, falls ihr beim "Fischer-AYA" teilnehmen wollt. (Nicht vergessen, RECHTZEITIG anmelden!!!!!!!)
So das wars mal fürs erste.
Ich freue mich, wenn Ihr den Weg nach Ludwigsburg findet.
Noch Fragen zu dem Treffen? Dann schreibt einfach direkt hier, oder auch gerne ne PN an mich
Gruß
Chris