Hallo Allerseits,
da ich mittlererweile die Genehmigung für die SPL Wettbewerbe habe, hier ein Update.
Es wird nun also AYA Sound Quality (ca. 8-20 Uhr) geben, ein SPL Classics, was ja letztes Jahr leider durch ne Terminüberschneidung ausfiel und aufgrund der Beschränkung durch die Bebauung des Gebietes um die Halle nur an einem Tag ein dB Drag/Cup und Bass Race. Dieses dann "nur" als Single Point um auch zu gewährleisten dass die Teilnehmer auch mal richtig Zeit haben in die anderen Disziplinen reinzuschnuppern. Da die Zeit für den SPL Bereich auf 10-max 21 Uhr limitiert ist lässt sich das so besser nutzen. Ausserdem wirkt es sich günstiger auf die Startgebühren aus (20 Euro für die drei Formate pauschal)
Ggf. kann ich nur noch alle 2 Jahre ein grösseres SPL Event machen, aber das wird man dann sehen. Jetzt steht auf alle Fälle der Spass etwas mehr im Vordergrund und sollte genug Motivation sein für den Besuch des Events. Und Punkte gibts ja dieses Jahr trotzdem für die fleissigen Sammler. Ebenso wird es genug andere Events geben (z.B. European Springbreak und wohl ETONs Westdeutsche) um Weltrekorde und zertifizierte Werte zu erhaschen.
Ich PLANE trotzdem ein paar Säulenpokale zu machen wie sie von mir bekannt sind, in entsprechend möglicher Höhe und Anzahl. Das kann ich aber Alles noch nicht versprechen.
Ich möchte also dass es wie gewohnt ein grosses grosses Treffen wird und alle (auch SPL Fans) motiviert sind zur AYA zu kommen.
Nicht nur ein weiterer Rekord was die Teilnehmer betrifft wäre schön, sondern einmal eine dreistellige Zahl wäre der Hammer.
Auch wenn das für alle ein grosser Akt werden wird.
Aber wo kann man besser üben als auf dem Mammut Üüüühh!!! das ja dann ggf. den Untertitel "Mammut Aaaahh!!!" trägt
Ob Johnny bei einer kleineren Sache die Burgerbratstation machen kann/möchte, muss ich ihn fragen. ggf. etwas "abgespeckt ohne Spare Ribs? Nur Burger und Dogs?
Ansonsten ist aber die obligatorische Küchenverpflegung mit Getränken, Kaffee, Kuchen und "Wurschtvariationen" gewiss.
Es haben auch schon ein paar Sponsoren ihre Hilfe zugesagt:
Bisheriger "Hauptausrichter"
(Bis die "Ablösung" (?!) kommt))
TheBigOki bzw. ZAPCO EXCLUSIVE
Co-Sponsoren:
JBL/Harman Deutschland,
ATOMIC USA/Deutschland,
Replay Audio, Mohawk Audio,
DD Germany/FCAS,
CZ Audio
Der Platz des Hauptsponsors wäre noch frei und würde helfen die Pokale wachsen zu lassen!
Ich bedanke mich aber schonmal im Voraus bei den treuen Unterstützern der vergangenen Jahre die es uns allen ermöglichen immer wieder schöne Events zu erleben.
Also, Termin steht, also vormerken und drauf freuen!
Es kann natürlich gerne Freitags bis Sonntags dageblieben werden unter bekannten
Vorraussetzungen!!
Mehr News dann wie immer nach und nach hier, auf Facebook und/oder im dB Drag Forum...
Zuletzt bearbeitet: