[27.07.2024] Team Horsch & Guck AYA + EMMA in Leuna

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
185
2024-07-27


Die EMMA veranstaltet dort ebenfalls einen Wettbewerb.

Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Einkaufszentrums Nova Eventis. Dieses bietet neben über 170 Geschäften u.a. auch einen Kletterpark, einen Spielplatz und ein Kino an. Eure Frauen und Kinder können sich also hier „austoben“, während der Mann mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Also auf zum Familienausflug?

Im der Mitte des Einkaufszentrums gibt es eine riesige gastronomische Fläche. Hier findet sicherlich jeder etwas um Hunger oder Durst zu stillen.

Zur Anmeldung geht es hier: Klick hier für Anmeldung!
Ihr müsst dazu im AYA-Forum eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: Klick hier für Regelwerk!
Infos zur neuen AYA-"CD"-2024 gibt es hier: Klick hier für AYA-CD-2024!

Adresse:

Nova Eventis Einkaufszentrum
Mersebruger Landstr. 1
06237 Leuna

Beginn ab 9.30h
 
Das Team Horsch und Guck freut sich schon auf das größte Car Hifi Treffen in Deutschland mit reichlich internationaler Beteiligung.

Für die Emma ist hier die Anmeldung…
Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer sich vorab registrieren, damit es ohne Verzögerungen ein tolles (Doppel) Event wird.
Organisatorische Fragen können gerne an mich gestellt werden, ich versuche schnellstmöglich diese zu beantworten.
 
@SLK-LE Wieviel Punkte kosten mich eine fehlende Doku in der M-Cat Unlimitied (Klasse wie Schmeidel Thomas)?
Ich hab da nur beschränkt Zeit für ;)
 
@SLK-LE Wieviel Punkte kosten mich eine fehlende Doku in der M-Cat Unlimitied (Klasse wie Schmeidel Thomas)?
Ich hab da nur beschränkt Zeit für ;)
@SLK-LE korrigiere mich wenn ich falsch liege:

Insg. bis zu 15 Punkte weniger lt. Install-Judgebook der EMMA.
10 Punkte Abzug maximal für die fehlende Dokumentation plus bis zu 5 Punkte Abzüge für die fehlende Dokumentation im Rahmen von "Bonus Presentation to the Public".

Wenn alle Komponenten Deiner Anlage sichtbar sind, sprich alle Lautsprecher, alle Endstufen, Batterien, Kabelverbinder etc., dann brauchst Du die ausführliche Dokumentation lt. Install-Judgebook nicht:

Zitat: "
Should the installation allow for all the components and wire connections to be visible by the judge,
the only System Documentation items needed are as follows.
• Signal Flow-chart (E.g. Signal Source, DSP (if installed), then which amplifiers to what
speakers etc.
• Wiring Diagram including cable size and Fuse Diagram including fuse sizes.
The system documentation is required when the competitor has changed something from OEM.
Therefore if OEM equipment is used, this can be excluded from the documentation requirements to
score full points."

Ich würde die Punkte nicht weg schmeissen, denn es sind schon eine Menge Punkte, die es für die Doku gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt auch mit Logo

Die Anfahrtbeschreibung kommt in den nächsten Tagen
Bitte denkt an die Voranmeldung bei den jeweiligen Veranstaltungen....

PS Ich überlege welches Wetter wir diesmal bestellen? Sonne, Regen oder doch Sturm????

1719224846390.png
 
Zurück
Oben Unten