Ich habe es schon lange angekündigt und wollte es nun endlich mal in die Planungsphase bringen
Gegen Ende, Anfang nächsten Monats wollte ich mal ein Treffen in Düren machen.
Meine Halle ( ca. 95qm ), nichts besonderes, aber trocken und renoviert wollte ich zur Verfügung stellen.
Wenn es kalt ist, dann stellen wir eine Heizkanone rein und haben es lecker warm.
Einen Grill kann ich zur Verfügung stellen, Tische und Bänke kann ich sicher auch besorgen.
Ist alles natürlich etwas Aufwand, aber ich mach das schon mit meinen Jungs.
Den Termin kann ich bis dato noch nicht genau festlegen, vorher möchte ich noch mit meinen Chef sprechen, ob wir die große Halle haben können, dort würden alle Autos trocken stehen und es ist windstill.
Krach machen ist da auch nicht so das Problem, wenn es in maßen ist.
Schreibt mal rein, wann ihr könnt und wie ihr Lust habt, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das AYA Finale ist, ansonsten scheint in der Ecke hier nichts mehr zu sein.
Ich würde auf jeden Fall einen Sonntag bevorzugen, damit wir am Samstag noch alles vorbereiten können.
Dann würde ich vorschlagen, daß wir morgens schon anfangen, damit man auch mal einige Autos hören kann und nicht nur drei oder vier
Alle die später kommen wollen, kommen dann halt später.
Alle sind herzlich Willkommen
Gruß Patrick
PS: Wegbeschreibung findet man auf http://www.highfidelity-dueren.de unter Kontakt!
Natürlich treffen wir uns in meiner "Werkstatt".
Datum 27.2.2011
Anfangszeit: 12 Uhr
Adresse: Monschauer Strasse 70, 52355 Düren
Gegen Ende, Anfang nächsten Monats wollte ich mal ein Treffen in Düren machen.
Meine Halle ( ca. 95qm ), nichts besonderes, aber trocken und renoviert wollte ich zur Verfügung stellen.
Wenn es kalt ist, dann stellen wir eine Heizkanone rein und haben es lecker warm.
Einen Grill kann ich zur Verfügung stellen, Tische und Bänke kann ich sicher auch besorgen.
Ist alles natürlich etwas Aufwand, aber ich mach das schon mit meinen Jungs.
Den Termin kann ich bis dato noch nicht genau festlegen, vorher möchte ich noch mit meinen Chef sprechen, ob wir die große Halle haben können, dort würden alle Autos trocken stehen und es ist windstill.
Krach machen ist da auch nicht so das Problem, wenn es in maßen ist.
Schreibt mal rein, wann ihr könnt und wie ihr Lust habt, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das AYA Finale ist, ansonsten scheint in der Ecke hier nichts mehr zu sein.
Ich würde auf jeden Fall einen Sonntag bevorzugen, damit wir am Samstag noch alles vorbereiten können.
Dann würde ich vorschlagen, daß wir morgens schon anfangen, damit man auch mal einige Autos hören kann und nicht nur drei oder vier
Alle die später kommen wollen, kommen dann halt später.
Alle sind herzlich Willkommen
Gruß Patrick
PS: Wegbeschreibung findet man auf http://www.highfidelity-dueren.de unter Kontakt!
Natürlich treffen wir uns in meiner "Werkstatt".
Datum 27.2.2011
Anfangszeit: 12 Uhr
Adresse: Monschauer Strasse 70, 52355 Düren