27.2..2011 Klangfuzzitreffen in Düren!

GrOOv3

verifiziertes Mitglied
Ich habe es schon lange angekündigt und wollte es nun endlich mal in die Planungsphase bringen ;)
Gegen Ende, Anfang nächsten Monats wollte ich mal ein Treffen in Düren machen.
Meine Halle ( ca. 95qm ), nichts besonderes, aber trocken und renoviert wollte ich zur Verfügung stellen.
Wenn es kalt ist, dann stellen wir eine Heizkanone rein und haben es lecker warm.
Einen Grill kann ich zur Verfügung stellen, Tische und Bänke kann ich sicher auch besorgen.
Ist alles natürlich etwas Aufwand, aber ich mach das schon mit meinen Jungs.
Den Termin kann ich bis dato noch nicht genau festlegen, vorher möchte ich noch mit meinen Chef sprechen, ob wir die große Halle haben können, dort würden alle Autos trocken stehen und es ist windstill.
Krach machen ist da auch nicht so das Problem, wenn es in maßen ist.

Schreibt mal rein, wann ihr könnt und wie ihr Lust habt, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das AYA Finale ist, ansonsten scheint in der Ecke hier nichts mehr zu sein.
Ich würde auf jeden Fall einen Sonntag bevorzugen, damit wir am Samstag noch alles vorbereiten können.
Dann würde ich vorschlagen, daß wir morgens schon anfangen, damit man auch mal einige Autos hören kann und nicht nur drei oder vier :)
Alle die später kommen wollen, kommen dann halt später.

Alle sind herzlich Willkommen :thumbsup:

Gruß Patrick :beer:

PS: Wegbeschreibung findet man auf http://www.highfidelity-dueren.de unter Kontakt!
Natürlich treffen wir uns in meiner "Werkstatt".

Datum 27.2.2011
Anfangszeit: 12 Uhr
Adresse: Monschauer Strasse 70, 52355 Düren

Re: Klangfuzzitreffen in Düren, wann?!

super sache :thumbsup:

(Thread auf beobachten setz)
ist das der patrick mit dem schwarzen Bora? hab da noch was im ohr bzgl "Laden aufmachen...." muss ich auf jeden fall ma vorbeischauen dann

Das WE Ende Sep ist bei mir völlig dicht
Hätte ich schon 3 weitere Sachen, bzw werde dann wahrscheinlich in die Pfalz fahren
Mitte Oktober war auch noch etwas, was mir entfallen isr ...

Aber mach dir nichts draus ... Jeder wird in der Zeit irgendetwas haben ... und da kannst du nicht drumherumplanen, sonst wirst du nie fertig

Gib nen Termin vor und gut ist es :beer:

Hauptsache der Übeltäter, der das Bier wegschüttet, macht das dann nicht wieder :D

Hallo Kaufi !
Genau der bin ich :) Wir haben doch mal in meiner Mittagspause das Praxis eingestellt ;)

Hat sich leider alles aus Gesundheitsgründen verschoben und demnächst ziehen wir noch um, deswegen wird der Ladenbau wahrscheinlich auf Ende Januar, Anfang Februrar verschoben.
Es geht nicht alles, meine Gesundheit geht im Moment vor und in der Bude hier mit Schimmel kann und will ich nicht mehr bleiben.
Aber das hat ja mit der Qualität der Einbauten nichts zu tun ;)

Schreibt einfach mal rein, wir sammeln dann einfach mit Namen und Daten.
Klar kann man es allen nicht recht machen, aber wir können ja schauen, daß wir wenigstens so an die 15 Autos zusammen bekommen. Des weiteren muß ich noch klären, ob wir die Halle haben dürfen, aber selbst wenn nicht, dann haben wir genug Platz. Nur der Hörplatz ist nicht überdacht.
Momentan bin ich sowieso noch nen ML am Umbauen :)

ot:
Für Termin-Findungs-Sachen find ich doodle.com recht angenehm und übersichtlich ;)

Ok, werds mir mal ansehen.
Morgen unterschreibe ich den neuen Mietvertrag von der Wohnung, dann weiß ich mehr wie ich wann kann.
Mal sehen werd so kommen möchte, viel Feedback war ja noch nicht hier :D

Gruß Patrick

Re: 31.10.2010 Klangfuzzitreffen in Düren!

So, da irgendwann mal ein Datum fix oder geplant sein muß habe ich jetzt mal den 31. Oktober angesetzt.
Zum einen werden einige Leute ( ich evtl. auch ) zum AYA Finale nach Duisburg fahren und das sollen sie in Ruhe machen, da sicher der eine oder andere vorher noch Sachen ändern möchte.
Zum anderen habe ich noch einige Dinge wie:
- 1-2 Umbauten fertig zu stellen
- den Umzug in eine neue Wohnung zu planen und vorbereiten
- mein Auto zu verkaufen und einen "neuen" zu suchen
- usw.

Von daher kann man dann die Saison locker ausklingen lassen.
Voranmeldungen bitte früh genug, damit ich weiß wie viel Platz wir brauchen.

Hier sieht man mal Fotos von der Halle, wo wir die Autos reinstellen können, ist aber wie gesagt meinerseits noch zu klären!

http://www.low-tec.de/images/low-tec/Fl ... fabrik.pdf

Tische und Bänke wollte ich wie gesagt besorgen, alles ein bißchen nett machen und nen Grill draußen hinstellen.
Dazu könnte man Salate machen, Getränke kann ich besorgen und wir machen einen Unkostenbeitrag?
Macht mal Vorschläge ;)

Jeder ist natürlich herzlich Willkommen!

Ich komme auf jeden Fall! Danke für die Einladung :-)

LG, Wolli.

Ich werde auch da sein!

Wird sicher ein super Treffen! Mit Halle und Grill wird das richtig fein!

Bis dahin! Gruß Thies

aaaaaaahhhh hier gibts auch noch nen treffen die ecke rum :D

danke für den link im kölner treffen thread!

ja dann würd ich sagen sehen wir uns in düren dann ende des monats :thumbsup:

Wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei. :thumbsup:

Coole Sache.

MfG
Viktor

Ich bin auch dabei, aber nur wenn eine Crimpzange vor Ort ist :D
Nene, Spaß. Ich komme so oder so. Wäre aber natürlich nett, wenn du eine mitbringst :)

Werde wohl auch kommen :) auch wenns ne längere fahrt ist ^^

Für mich auch - doppelte Strecke. Aber das passt wenn die Kölner wieder alle dabei sind wird das wieder nen richtig feines Treffen!

Sag mal Patrick, die Halle sieht ja derbst groß aus! Da können wir ja alle Autos reinfahren und ne Pennertonne anmachen :ugly:

Gruß Thies

aaaaaahhhhh wie cool, und grosse ghetto-blaster haben wir eh alle dann mit dabei :bang: :bang: :bang:

und so wie es ausschcaut ist auch mein spiegel bis dahin gedämmt :D :D :D

Na ja, in meinem Auto können wir nur dezent hören. Aus der rechten Tür kommen ziemlich ungesunde Geräusche. Kann nur zurzeit nicht nachschauen (OP ist noch zu frisch) und Maik meldet sich nicht. Ob das bis dahin fertig wird, ist fraglich. Gerade bei Rockmusik ab Pegel 40 hört es sich richtig schlimm an. Aus der linken Tür kommt ein ähnliches Geräusch, allerdings erst bei höherem Pegel. Kann eigentlich nur was an den Türen selber sein. Das ist mir so krass auch erst gestern aufgefallen, als ich mich mal ein bisschen im Auto abreagieren wollte und "Despised Icon - Day of Mourning" im Player lag. Gleichzeitig ein kleiner Geschwindigkeitstest für den Subwoofer *bösegrins* Hab halt mal ein bisschen lauter gehört, als sonst. Aber noch nicht so laut, dass etwas verzerrt hat. Auch eine höhere Trennung der A165 (125 Hz/24db) ändert an dem Geräusch nichts. Das kommt auch bei anderen Tracks. Mist :wall:

Wolli

boah wie mies! sowas hasse ich auch...na hoffentlich ist es nur ne kleinigkeit...

was für eine op haste denn hinter dir?

erstmal gute und schnelle genesung an der stelle gewünscht! :beer:

Hallo Niels,

eine kleine Fahrwerksverbesserung in dieser Form ...

stalifchome.jpg

Bandscheibe (zwischen 6. und 7. Halswirbel) raus -> dieses Teil rein. Die beiden Wirbel sind damit versteift.

Geht aber schon wieder aufwärts :-)

LG, Wolli.

owei....ja wirbelsäule hab ich mir schon fast gedacht...das sieht echt fies aus! aber nen air-ride hatten die nicht mehr auf lager oder wie :D

naja dann schau mal das es gut verheilt und hoffentlich gehts dir jetzt besser, wusste ja noch das du mal erzählt hatest das du probleme damit hattest...

also weiterhin gute besserung!

Zurück
Oben Unten