Tagchen,
ich hatte es ja "intern" und auf Facebook quasi "extern" schonmal grob angekündigt,
aber ich sags nun schonmal hier OHNE grosse Vorabinfos (da die eh meist gleich sind LOL)
dass der Termin steht und ich die Genehmigung habe. BBQ, Rindswurscht und Trallala,
lustige "Fitness Spiele", PS3 "Ratzing" usw. usf.
Das 10. Mammut Üüüühh!!!, also quasi Mammut Üüüühh!!! X oder MMÜX findet statt!
Was noch fest steht ist:
Freitag
Single Point dB Drag/dB Cup
Lockeres Treffen
Anreise für die Langzeitparker
Samstag
Triple Point dB Drag/dB Cup/Bass Race
Selbstredend AYA Sound Quality
und natürlich ebenfalls lockeres Treffen,
was ja den Grossteil der Leute dort betrifft
Sonntag
lockeres Aufräumen und ggf. wieder gemeinsam Frühstücken usw. usf.
Die Zeiten, Startgebühren, Preise (wieder über 250 Trophäen, eher 300+ bereitstehend
aber ob diesmal alle "Brummer" einen bekommen kann ich derzeit nicht versprechen)
weitere Details dann hoffentlich Ende Februar. Ich muss ja jetzt noch einige "Formalitäten" in
die Wege leiten die zum gewünschten Ziel für Alles führen
Bisher ist da auch kein Dreckhaufen zu sehen, aber es stehen JETZT schon 8 neue Wohnhäuser
angrenzend an das "SQ Schlachtfeld". Aber ggf. ist da wo die Dreckhügel waren Platz
zum Parken oder Zelten usw. Insofern es nicht regnet. Ich mach dann mal Bilder von der "Situation".
Da wird aber auch noch ein Kindergarten hingebaut und ich weiss nicht wann die mit dem
Wühlen da wieder anfangen. Hoffen wir mal dass es da nicht schon wieder Platzprobleme gibt.
Aber Audio Design hat schon fest zugesagt offiziell als Haupt Sponsor und viele andere
Co-Supporter von letztem Jahr und ggf. davor haben auch schon wieder ihre Hilfe angeboten!
Was wie wo wer genau, kommt dann noch!
Beim SPL Classics ists leider nicht dabei wegen Terminüberschneidungen.
EDIT 9.4.:
Jetzt gibts auch ne Adresse fürs Mammut Üüüühh!!!
63694 Limeshain IN DEN KRAUTGÄRTEN
Is aber so neu dass ggf. nicht alle Navis sie drin haben!
Stay tuned!
PS.:
Bei der AYA steht ja schon Alles und ggf. spricht man noch paar Ideen
die anstehen hier mal aus
Möchte aber nix vorweg nehmen, jedoch Neugier erzeugen
Hier schonmal das "AYA Banner". Danke an den Banner König der AYA, Marco G. mit dessen Zusammenarbeit das entstand.
Und hier das "generelle" derzeitige Eventbanner
So ca. sehen die Pokale aus. Bitte nicht auf Details festnageln. Die grossen werden alle Silber, nciht mit Gold.
PS2.: Und JA, es geht langsam aber sicher leider dem Ende entgegen mit dem MM Ü.
Feste Sponsoren bisher:
Hauptsponsor:
Audio Design
Co-Sponsoren:
Mosconi
Mohawk
Harman Deutschland
FCAS/Digital Designs Germany
ETON GMBH
Replay Audio
ich hatte es ja "intern" und auf Facebook quasi "extern" schonmal grob angekündigt,
aber ich sags nun schonmal hier OHNE grosse Vorabinfos (da die eh meist gleich sind LOL)
dass der Termin steht und ich die Genehmigung habe. BBQ, Rindswurscht und Trallala,
lustige "Fitness Spiele", PS3 "Ratzing" usw. usf.
Das 10. Mammut Üüüühh!!!, also quasi Mammut Üüüühh!!! X oder MMÜX findet statt!
Was noch fest steht ist:
Freitag
Single Point dB Drag/dB Cup
Lockeres Treffen
Anreise für die Langzeitparker
Samstag
Triple Point dB Drag/dB Cup/Bass Race
Selbstredend AYA Sound Quality
und natürlich ebenfalls lockeres Treffen,
was ja den Grossteil der Leute dort betrifft
Sonntag
lockeres Aufräumen und ggf. wieder gemeinsam Frühstücken usw. usf.
Die Zeiten, Startgebühren, Preise (wieder über 250 Trophäen, eher 300+ bereitstehend
aber ob diesmal alle "Brummer" einen bekommen kann ich derzeit nicht versprechen)
weitere Details dann hoffentlich Ende Februar. Ich muss ja jetzt noch einige "Formalitäten" in
die Wege leiten die zum gewünschten Ziel für Alles führen
Bisher ist da auch kein Dreckhaufen zu sehen, aber es stehen JETZT schon 8 neue Wohnhäuser
angrenzend an das "SQ Schlachtfeld". Aber ggf. ist da wo die Dreckhügel waren Platz
zum Parken oder Zelten usw. Insofern es nicht regnet. Ich mach dann mal Bilder von der "Situation".
Da wird aber auch noch ein Kindergarten hingebaut und ich weiss nicht wann die mit dem
Wühlen da wieder anfangen. Hoffen wir mal dass es da nicht schon wieder Platzprobleme gibt.
Aber Audio Design hat schon fest zugesagt offiziell als Haupt Sponsor und viele andere
Co-Supporter von letztem Jahr und ggf. davor haben auch schon wieder ihre Hilfe angeboten!
Was wie wo wer genau, kommt dann noch!
Beim SPL Classics ists leider nicht dabei wegen Terminüberschneidungen.
EDIT 9.4.:
Jetzt gibts auch ne Adresse fürs Mammut Üüüühh!!!
63694 Limeshain IN DEN KRAUTGÄRTEN
Is aber so neu dass ggf. nicht alle Navis sie drin haben!
Stay tuned!
PS.:
Bei der AYA steht ja schon Alles und ggf. spricht man noch paar Ideen
die anstehen hier mal aus
Möchte aber nix vorweg nehmen, jedoch Neugier erzeugen
Hier schonmal das "AYA Banner". Danke an den Banner König der AYA, Marco G. mit dessen Zusammenarbeit das entstand.
Und hier das "generelle" derzeitige Eventbanner
So ca. sehen die Pokale aus. Bitte nicht auf Details festnageln. Die grossen werden alle Silber, nciht mit Gold.
PS2.: Und JA, es geht langsam aber sicher leider dem Ende entgegen mit dem MM Ü.
Feste Sponsoren bisher:
Hauptsponsor:
Audio Design
Co-Sponsoren:
Mosconi
Mohawk
Harman Deutschland
FCAS/Digital Designs Germany
ETON GMBH
Replay Audio