[27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limeshain

TheBigOki

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.958
Tagchen,
ich hatte es ja "intern" und auf Facebook quasi "extern" schonmal grob angekündigt,
aber ich sags nun schonmal hier OHNE grosse Vorabinfos (da die eh meist gleich sind LOL)
dass der Termin steht und ich die Genehmigung habe. BBQ, Rindswurscht und Trallala,
lustige "Fitness Spiele", PS3 "Ratzing" usw. usf.

Das 10. Mammut Üüüühh!!!, also quasi Mammut Üüüühh!!! X oder MMÜX findet statt!

Was noch fest steht ist:
Freitag
Single Point dB Drag/dB Cup
Lockeres Treffen
Anreise für die Langzeitparker :)

Samstag
Triple Point dB Drag/dB Cup/Bass Race
Selbstredend AYA Sound Quality
und natürlich ebenfalls lockeres Treffen,
was ja den Grossteil der Leute dort betrifft :)

Sonntag
lockeres Aufräumen und ggf. wieder gemeinsam Frühstücken usw. usf.

Die Zeiten, Startgebühren, Preise (wieder über 250 Trophäen, eher 300+ bereitstehend
aber ob diesmal alle "Brummer" einen bekommen kann ich derzeit nicht versprechen)
weitere Details dann hoffentlich Ende Februar. Ich muss ja jetzt noch einige "Formalitäten" in
die Wege leiten die zum gewünschten Ziel für Alles führen :)

Bisher ist da auch kein Dreckhaufen zu sehen, aber es stehen JETZT schon 8 neue Wohnhäuser
angrenzend an das "SQ Schlachtfeld". Aber ggf. ist da wo die Dreckhügel waren Platz
zum Parken oder Zelten usw. Insofern es nicht regnet. Ich mach dann mal Bilder von der "Situation".

Da wird aber auch noch ein Kindergarten hingebaut und ich weiss nicht wann die mit dem
Wühlen da wieder anfangen. Hoffen wir mal dass es da nicht schon wieder Platzprobleme gibt.

Aber Audio Design hat schon fest zugesagt offiziell als Haupt Sponsor und viele andere
Co-Supporter von letztem Jahr und ggf. davor haben auch schon wieder ihre Hilfe angeboten!
Was wie wo wer genau, kommt dann noch!

Beim SPL Classics ists leider nicht dabei wegen Terminüberschneidungen.

EDIT 9.4.:
Jetzt gibts auch ne Adresse fürs Mammut Üüüühh!!!
63694 Limeshain IN DEN KRAUTGÄRTEN
Is aber so neu dass ggf. nicht alle Navis sie drin haben!


Stay tuned!

PS.:
Bei der AYA steht ja schon Alles und ggf. spricht man noch paar Ideen
die anstehen hier mal aus :)
Möchte aber nix vorweg nehmen, jedoch Neugier erzeugen ;)

Hier schonmal das "AYA Banner". Danke an den Banner König der AYA, Marco G. mit dessen Zusammenarbeit das entstand.
576650_10150831609881708_697046707_9363428_1929931320_n.jpg


Und hier das "generelle" derzeitige Eventbanner
457229_10150847317161708_697046707_9398592_479708953_o.jpg


So ca. sehen die Pokale aus. Bitte nicht auf Details festnageln. Die grossen werden alle Silber, nciht mit Gold.
464237_10150875322281708_894553259_o.jpg


PS2.: Und JA, es geht langsam aber sicher leider dem Ende entgegen mit dem MM Ü.



Feste Sponsoren bisher:
Hauptsponsor:
Audio Design

Co-Sponsoren:
Mosconi
Mohawk
Harman Deutschland
FCAS/Digital Designs Germany
ETON GMBH
Replay Audio
 

Anhänge

  • MM UE 2012 Ad 3b.pdf
    414,9 KB · Aufrufe: 28
  • MM UE 2012 Ad 3b.jpg
    MM UE 2012 Ad 3b.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 102
Re: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! Limeshain

Freut mich! War letztes Jahr erstklassig :)
 
Re: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! Limeshain

*auf den Terminplanschreib*
 
Re: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) Limeshain das

NICE!

direkt ma Zimmer bestellen fürs Wochenende :thumbsup:
 
Re: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) Limeshain das

ups, sorry, bin noch grad am editieren vom ersten beitrag,
was ja sowieso dauernd passiert :) und schwupps stehen schon antworten :)

danke und ich freu mich auf uns...
 
Re: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) Limeshain das

Was mir da gerade so einfällt... Muss das Üüüühh!!! echt sterben wenn der Platz nicht mehr zu vermieten ist? Wäre es nicht auch möglich etwas "außerhalb" eine andere geeignete Location zu benutzen, so ganz ohne Nachbarn und mit viiiiiel Platz? Das Üüüühh!!! darf doch nicht sterben :bang:
 
na ich habs doch schon auf FB erklärt dass es mir aufgrund der logistik
nicht möglich ist so ein ding in so nem umfang alleine zu stemmen.
es geht auch nicht anders als so wie ichs mache.
jedenfalls nicht ohne dass es noch mehr kostet und ich auf
noch mehr angewiesen bin was jetzt schon schwer ist.

ggf. kann man sowas auch als ein treffen ohne spl wettbewerb machen,
nur mit sq, (das Mammut Aaaahh!! quasi dann :) )oder mal komplett ohne "gerangel".
aber der SPL wettbewerb ist ja EIGENTLICH kaum ausschlaggebend für "krach".
so komisch sich das anhört. es treffen sich ja immer leute die mal
vorführen usw. und ohne wettbewerb hätten die noch mehr
zeit dafür lol.

allerdings muss dann trotzdem einiges finanziert werden
und "reinkommen". wenn sich da unterstützer finden die das
auch ohne wettbewerb machen, warum nicht.

dann isses auch an nem anderen ort möglich.

aber: dann isses ja auch was ganz anderes LOL

mit gewalt soll man nichts aufrecht erhalten,
auch wenns noch so schön war. ist schon jedes mal
ein gewaltiger kraftakt für mich. nicht nur "körperlich"
und "zeitlich" sondern auch, trotz aller hilfe, "hosensacktechnisch" :)
aber wer weiss was sich noch ergibt.
geschehen ja ab und zu nochmal zeichen und wunder.
dazu zähle ich eigentlich schon dass ich nochmal
die erlaubnis bekommen hab.

es waren erstmal schöne 10 jahre. (aber unterm strich KEINE günstigen, egal)
und 2012 machen wir auf alle fälle auch wieder schön!
wieviele events, treffen ich da nun genau gemacht
hab weiss ich nichtmal. müssen an die 40 sein. (ja richtig gehört)

und machen tu ich ja "deutschlandweit" schon noch genug,
wobei das alles nicht die kleinsten events sind wo ich mitstricke und organisiere :),
so ists ja dann auch wieder nicht. dass ich nicht grade
luftsprünge mache dass ein erfolgreicher, bekannter,
WELTGRÖSSTERKLEINSTER (LOL), internationaler event wegen ein paar neuen
"nachbarn" nicht mehr genehmigt wird, welche nichtmal mords
viel näher dran sind als die "alten" (die interessiert wohl keiner)
verstehe wer möge...
 
Das Mammut Üüüh ist einfach eine Instütütion - Ich bin dabei und diesmal hoffentlich länger als 4-5 Studen - die knapp 400km müssen sich ja auch lohnen.
 
Dieses Jahr steht es auch bei mir im Kalender drinn

Andreas da können wir ja ein Zimmer buchen...
 
Zimmer ? Im Auto wird geschlafen wie jedes Jahr :) dieses Jahr kann ich ja Gott sei dank je Matratze in die sub Kiste reinlegen xD

Definitiv dabei!!!!
 
X_Ion schrieb:
Zimmer ? Im Auto wird geschlafen wie jedes Jahr :) dieses Jahr kann ich ja Gott sei dank je Matratze in die sub Kiste reinlegen xD

Definitiv dabei!!!!

Tja David ich werde ja nicht jünger und im Auto ises nicht gerade bequem. Mal sehen obs da was in der nähe gibt man möchte ja auch mal nen schluck trinken :beer:
 
Du und ich in einem Zimmer nächtigen? Niemals! :effe:

Bevor das passiert, veranstalten AYA und EMMA ein gemeinsames SQ-Event. :woot: :keks:

Naja, mal sehn. Vielleicht finden wir ja ein Zimmerchen das groß genug für unsere beiden Egos ist. :taetschel:
 
Laguna_GT schrieb:
Du und ich in einem Zimmer nächtigen? Niemals! :effe:

Bevor das passiert, veranstalten AYA und EMMA ein gemeinsames SQ-Event. :woot: :keks:

Naja, mal sehn. Vielleicht finden wir ja ein Zimmerchen das groß genug für unsere beiden Egos ist. :taetschel:
:effe:

komm langsam mögen wir uns doch oder :beer:
 
Termin ist eingetragen. Würde mich ja tierisch freuen, wenn ich es endlich wieder schaffe. Dass ich die letzten zwei Jahre keine Üüüühh-Burger futtern konnte ist schon schlimm genug!

:beer:
 
Schon vorgemerkt. Quasi Pflichtveranstaltung :) Starten werde ich nicht, die Veranstaltung ist irgendwie immer ein schlechtes Omen für mich ;) Aber einfach nur mal da sein, ist doch auch schön :)

Wolfram
 
wolli, so mach ichs diesmal auch!
meine startzeiten sind ebenfalls vorbei!
bin ja jetz schon 40 und so. loool

was nicht heisst dass ichs nicht gut finde.
sonst würd ichs ja nicht veranstalten für diejenigen
die spass dran haben. ist sowieso nur der kleinste teil
de leute die an den events teilnehmen, gesehen zur
besucherzahl. sind halt nur so "400-600 "autos"" die mitmachen LOL
die anderen "tausende" stehen ja "nur rum" :)

dafür will ich ja andere animieren.

man kanns treiben, solls
aber auch nicht übertreiben...

deswegen bin ich ja auch mal am überlegen
ob sich mal nur ein treffen (hab ich ja früher am anfang
auch gemacht) realisieren lässt.
kosten entstehen aber dennoch und n haufen arbeit
und organisationsbedarf.

na egal, den mache mer noch! aber mit gebrüll!
 
Zurück
Oben Unten