29.11.2008 Forentreffen und LAN PARTY in Wesel

blueXtreme

Teil der Gemeinde
Das Team Nachtschicht veranstaltet am 29.11.2008 an der neuen Teamhalle in Wesel das Forentreffen was versprochen wurde das wir es nachholen.

Und damit es ein schönes Saisonende wird, wollen wir auch gleich eine LAN-PARTY machen.

Das Forentreffen geht wie immer ab 11Uhr morgens los.
Die Lan-Party soll ab 18Uhr beginnen und bis zum nächsten morgen gehen.

Essen wird mit Pizzaservice beschafft und Getränke sind bei uns für ein kleinen Betrag zu bekommen oder selber mitzubringen.

Schlafmöglichkeiten sind wie immer vorhanden.

Jetzt natürlich auch an neuer Adresse.
Also, finden tut ihr uns nun:

Am Lippeglacis 33
D-46483 Wesel

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne via PN zur verfügung.

Über ein kurzes Feedback ob ihr kommt würden wir uns freuen!

Gruß Benny

Japps, gibt es.

Es findet in den Räumlichkeiten des SPL Dynamics Vertriebes statt.
Dort hat auch das Team Nachtschicht seine Teamhalle.

Es liegt direkt an der B8.
Für die LAN-Party steht unsere 300m² große Teamhalle zur verfügung die ausreichen sollte.
Wenn nicht gibt es noch den 130m² Ausstellungsraum den man zum Teil für ein paar PC´s nutzen kann.

Der Platz vor dem Gebäude ist komplett gepflastert und wird über Nacht abgeschlossen.

Gruß Benny

P.S.: Bitte den Namen des Vertriebes hier NICHT nennen.
Falls der Name genannt wird, bitte von einem Mod NUR den Namen löschen, nicht den ganzen Thread!

blueXtreme schrieb:
P.S.: Bitte den Namen des Vertriebes hier NICHT nennen.
Falls der Name genannt wird, bitte von einem Mod NUR den Namen löschen, nicht den ganzen Thread!

Muss man das verstehen? :kopfkratz:

Scheinbar soll der Name desjenigen der den SPL-Dynamics-Vertrieb hier in Deutschland managed hier nicht genannt werden, da dies wahrscheinlich zu unnötigen Diskussionen führt, die nichts mit dem Thema dieses Threats (Treffen/LAN-Party) zu tun haben...

Werbung für eine Treffen machen und nicht genannt werden wollen? Doch schon bischen inkonsequent, oder? :D

BTW: Threat = Bedrohung ;)

Dabei handelte es sich um ein Missverständnis. Es sollte ein Thread editiert/gelöscht (wie auch immer) werden, in dem rufschädigende Dinge standen. Das der Name nicht mehr genannte werden darf, war nicht in seinem Sinne bzw. das wollte er ganz und garnicht. Ich hoffe das klärt sich. Seitdem ist nämlich auch mein MMats HD 4000 Bericht weg und das find ich zum Kotzen.

ups.. es war natürlich thread gemeint... (du haarspalter! :eek: :D )

ich weiß auch nicht ganz genau, was dahinter steckt, aber der betreffende name löst wohl bei einigen leuten negative gefühle aus!
wie gesagt, ich wollte es nur erklären...

So Jens,
und nun teilst du uns noch mit das auch wieder dabei bist :)?

Wie der Imperator schon sagte, gab es in einem Suche-Thread einige rufschädigende Aussagen.
Der deutsche Vertrieb hat Kontakt zum Admin aufgenommen damit die gelöscht/editiert wird.
Und dann muss wohl durch ein Missverständniss in der Kommunikation alles ein bissl blöd gelaufen sein. Aber auch ich denke das sich das alles wieder regeln wird und hoffe das der HD4000.1 Thread wieder kommt :)

Aber nun genug Offtopic. Teilt uns doch bitte einfach nur mit wer alles kommt, und ob ihr auch zur LAN PARTY bleibt damit wir besser planen können.

Gruß Benny

ist doch die beste publicciti, positiv werbung zu machen.

aber das erst nach dem treffen.

braucht ihr feste zusagen? ich würd mich gern spontan entscheiden..
Gruss

Boah neee.. :( Da bin ich auf der Weihnachtsfeier in meiner Firma.. sonst wär ich total gerne gekommen. Aber war das nicht mal in Voerde?? *duck und weg*

Auweia Marc.. wenn schon Anglizismen, dann bitte richtig: Publicity :ugly:

@benny
ich plane dabei zu sein, ABER... im moment sag ich nichts fest zu, was weiter als eine stunde in der zukunft liegt! :D

@Rainman u. Jens:

Auch spontane Besuche sind immer gerne willkommen :)

@Twingofriendno1:

Wir sind von Samstag morgens 11Uhr bis Sonntag morgens XX Uhr da.
Also kannst gerne vorbei kommen.

Gruß Benny

Hmm.. Weihnachtsfeier beginnt um 20 uhr.. vielleicht komm ich tagsüber kurz vorbei.. ich überlegs mir :)

Bist gerne, genau wie alle anderen Willkommen.

Bleibst bis 16Uhr, regst dein Magen schonmal mit was zu essen an, und dann passt Abends mehr rein.

Gruß Benny

Das Treffen findet übrigends mit einer 100%igen Sicherheit statt.
Egal wie warm oder wie kalt.

Wir haben genug Platz auf dem Hof für die Auto´s und genug Platz in der Halle wenn es das schneien oder regnen anfangen sollte.

Das Termlab mit 2 Lane´s ist auch Startklar wenn jemand messen will.

Gruß Benny

Dann drückt mal die Daumen das es trocken ist,der Horst mag weder Wasser noch Schnee und schon garnicht wenns glatt ist :D

Zurück
Oben Unten