2Wege System! Phase Linear oder Soundstream?

c0CoKabAnA

Teil der Gemeinde
Hi!
also ich such nen passendes Frontsys für mein atuochen ;)
ich höhre hauptsächlich hiphop und so mit tiefen bässen!
und da hab ich mir des phase linear evolution cfs 165.25 ausgesucht!
aber daher meine restlichen komponenten von soundstream sind wollt ich mal fragen ob nicht einer von euch was vergleichbares in einer ähnlichen preisklasse von soundstream zum vorschlagen hat!

also wie gesagt sollte so ~150€ kosten!bissl mehr oder weniger is auch nich schlim!

meine anlage:
-HU: noch kA
-amp für des front sys: Soundstrem Picasso 2.240 (2x60W rms @ 4ohm)
-sub amp: noch kA aber was mit ~1500W rms
-sub: Soundstream Tarantula T4-15 (1000W rms @ 2ohm)

kennt jemand da was vergleichbares?

mfg

Hallo,

das CFS find ich richtig gut, besonders für die 130€ die es momentan kostet.. Pegelt ganz gut, allerdings sollte eine "wärmere" Amp als Antrieb dienen, um eventuelle problemlech beim Hochtöner zu vermeiden..

Von Soundstream gibts das Van Gogh System häufig bei Ebay-Auktionen um den Preis zu haben, einfach Ausschau danach halten. ;)

130 für das Phase ?!? Das ist ungewöhlich günstig ...

Aber das System ist echt gut fürs Geld.

:king:

also ratet ihr mir eher zum phase?

ach und wegerm amp... der soundstream liegt schon hier und wird auch verbaut ;) evtl wenn mal in paar monaten des geld stimmt kommt was neues aber erstma muss der langen!

mfg

Hai,

was heißt raten? Hör es dir an! Hier kann dir keiner sagen ob es dir gefällt. Ich habs drin, die HTs habe ich schon rausgeschmissen und mit den TMTs habe ich auch noch ein Problem. Wenn es nach meinen derzeitigen Höreindrücken ginge, würde ich abraten. Die Endstufe müsste seeehr warm spielen um den HT zu besänftigen. Ich werde demnächst mal 'ne andere als die derzeit verbaute Next testen.

Gabor

p.s.: Zum Glück habe ich nur 129,- bezahlt - die ehemals 250,- wäre es mir auf keinen Fall wert

Hallo,

ist halt die Frage was du von dem FS erwartest. Das Phase pegelt halt richtig gut, aber vielleicht magst du den HT nicht?! (kenn die amp nicht). Ne Möglichkeit es probezuhören gibts nicht?! Das System gab es zumindest früher mal in mehreren Media Märkten, Saturns etc.

ja habs schon im Tevi probegehört! da hats recht gut gespielt! aber weiß ich halt nich an was für nem amp die da gehangen warn! weiß halt nicht ob meine 60W rms da ausreichen...
klanglich hab ich die soundstream leider auch noch nicht gehört daher sie erst seit 2 tagen zuhause liegt und mein auto absolut auf original zurückgebaut wurde!

Würde nen Powerbass 2XL empfehlen, beim AyA-Finale gehört, sehr sehr gut fürs Geld!

Zurück
Oben Unten